Geheimrezept gegen Halsschmerzen?

Whiskey ... morgens, mittags, abends :D

s desinfiziert!
 
Mit Salzwasser gurgeln: Dafür braucht man nicht so viel Überwindung wie bei der Urin-Methode!
 
Gegen Abend hilft auch dies sehr gut:

1 Orange schälen und die Spälten in Würfel schneiden. Ein Glas 0.2l mit den Orangenwürfeln füllen. Die Luft in den Zwischenräumen mit Wodka oder Rum füllen :D langsam und genüßlich trinken ( am Besten in Bettnähe). Ordentlich einmummeln und Erkältung ausschwitzen/schlafen. Zu Studi-Zeiten half das, habs aber wegen der Nachwirkungen lange nicht mehr probiert ;)
 
Jetzt mal ohne Witz:
Ich hab in einer Zeitung gelesen das Sperma gut dagegen ist, ich suche den Bericht und verlinke den dann.
DAS IST WIRLICH KEIN WITZ, dann mal viel Spaß... :D
 
Also ich kenne das mit 0,2 l Glas 50:50 mit frischgepresstem Orangensaft und (ziemlich warmem!) Whiskey. Zügig und in Bettnähe trinken; man geht dann nieder wie eine Bahnschranke (da-ding da-ding …).

Wenn man dann wieder aufwacht ist man entweder OK oder wirklich krank.
 
Schmeckt zwar nicht wirklich lecker, hilft aber in JEDEM FALL !!!!!!!

Zwiebelhustensaft

500 g Zwiebeln schälen, zerkleinern und gemeinsam mit
30 g Kandiszucker in einen Topf geben, mit
1 l Wasser erhitzen und circa drei Stunden bei kleiner Hitze ziehen lassen.

Danach die Masse durch ein Sieb geben und erkalten lassen und abschließend
80 g Honig hinzufügen. Den Hustensaft in einer dunklen, verschließbaren Flasche aufheben.

Bei akutem Husten sollten über den Tag verteilt bis zu fünf Esslöffel leicht erwärmter Zwiebelhustensaft eingenommen werden.
 
Hallo @Alle:

Vielen Dank für die vielen netten Tipps! Die Halsschmerzen sind weg und haben sich in eine Grippe verwandelt. Jetzt aber bitte keine Rezepte gegen Grippe, ist ja kein Ärzteforum hier :rolleyes:

Bis auf die stark alkoholischen Mittelchen hab ich fast alles getan (okay, den Tipp mit dem Urin und Sperma noch nicht), und Halsschmerzen sind ja auch wech.

Leg mich jetzt wieder unter die Decke, weil Akku gleich leer.

Frohe Weihnachten ins Forum!
Micha

P.S.:
(Ihr habt mir dieses Jahr geholfen, meinen jahrelangen Traum zu erfüllen (siehe Signatur, warum eigentlich hat's so lange gedauert?). Wird also trotz Erkältung das schönste Weihnachten seit langem!)
 
P.S.:
(Ihr habt mir dieses Jahr geholfen, meinen jahrelangen Traum zu erfüllen (siehe Signatur, warum eigentlich hat's so lange gedauert?). Wird also trotz Erkältung das schönste Weihnachten seit langem!)

Meinst du das wird ein schönes Weihnachten? Bei einem iBook mit nur 1,33 Mhz. :D
Naja, frohes Fest!
 
Draco.BDN schrieb:
Jetzt mal ohne Witz:
Ich hab in einer Zeitung gelesen das Sperma gut dagegen ist, ich suche den Bericht und verlinke den dann.
DAS IST WIRLICH KEIN WITZ, dann mal viel Spaß... :D

Und die Zeitung hiess: Coupé? :D
 
ricky2000 schrieb:
Und die Zeitung hiess: Coupé? :D

Nein, Frankfuter Prostituierte, hab das noch nicht gefunden.
Glaub auch nicht unbedingt dran, aber, hat irgedwie sehr nett gepasst...
 
Zurück
Oben Unten