Geheimnisvolle Nachricht nach dem Starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kaim, 26.10.2005.

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Da mein G4 PowerBook seit gestern Abend (es war drei Tage ausgeschalten?!) immer den Lüfter in Betrieb nimmt habe ich es ausgeschalten/Neugestartet. Nacg dem Start öffnet sich TextEdit und sagt folgendes:

    Bud1
     
  2. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    Schau mal in den Systemeinstellungen unter Benutzer / Startobjekte nach, ob da irgendwie auch TextEdit in der Liste ist.

    Hast du schon versucht, ein zweites Mal zu starten?

    Gruß jurmac
     
  3. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja kommt auch nach dem Neustart. wieder folgende Meldung:
     
  4. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    und wiso zeigt es hier nur den halben Text???
     
  5. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Jedenfalls hatte sich diese .DS_Store Datei in die Startobjekte geschlichen. Wie auch immer. Habe es ausgestellt und bin trotzdem beunruhigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen