Geheimnisvolle Nachricht nach dem Starten

K

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Da mein G4 PowerBook seit gestern Abend (es war drei Tage ausgeschalten?!) immer den Lüfter in Betrieb nimmt habe ich es ausgeschalten/Neugestartet. Nacg dem Start öffnet sich TextEdit und sagt folgendes:

Bud1
 
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Benutzer / Startobjekte nach, ob da irgendwie auch TextEdit in der Liste ist.

Hast du schon versucht, ein zweites Mal zu starten?

Gruß jurmac
 
Ja kommt auch nach dem Neustart. wieder folgende Meldung:
 
und wiso zeigt es hier nur den halben Text???
 
Jedenfalls hatte sich diese .DS_Store Datei in die Startobjekte geschlichen. Wie auch immer. Habe es ausgestellt und bin trotzdem beunruhigt.
 
Zurück
Oben Unten