geheimnis hinter macs

Du stellst Fragen...

Ich glaub kaum, dass man das in Worte fassen kann. Ein bisschen Zynismus steckt auch dahinter: Man kann den Windows-Usern dann von oben aus Wolke 7 oder gar 8 beim Leiden zusehen... Und das nicht alleine: Du hast ne Menge "eingeschworene Jünger" (Zitat aus ner Vorstellung einer Biografie von Steve Jobs) an deiner Seite. Am besten weißt du es, wenn du es erlebst:)

Ich sag nur: Once you go Mac, you'll never go back!!!
 
Wie wahr. Damals habe ich nach Notebooks gesucht. Dabei bin ich auf dieses Forum gestossen. Wie auch immer. Ich weiß es nicht mehr. Seitdem war klar... ich will ein Powerbook. Tja. Und ein paar Monate später stand es dann bei mir zuhause.

Ein 19'' TFT und einen nagelneuer Rechner wurden ab sofort nicht mehr genutzt. Meine Hauptarbeiten haben sich auf das 12'' Powerbook verlagert. Das sagt wohl alles :D
 
Einfach ausprobieren und sich wohlfühlen. Ist mir auch so gegangen, bis das meine Frau den Mac "kennen und lieben" gelernt hat.
Mein bestes Argument für einen Mac ist: Du schonst deine Nerven ganz gewaltig( ausser ich, ich darf mich meisten wieder mit der Windows-Kiste ärgern).

Probiers einfach aus und Du wirst es nicht bereuen.

mfg
Streif1
 
Zurück
Oben Unten