Geheimes MENÜ bei iPod MINI - HILFE !!!

A

Arek und Ria

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hatte gestern meinen Mini im Auto auf meinem Sitz liegen, waehrend ich Kabel durchgezogen hatte, kam ich mit meinem rechten Bein auf mein iPod wie ich im nachhinein bemerkt hatte, da ich ploetzlich (obwohl der iPod sich abgeschaltet hatte, da der Akku leer war) in einem nicht offizielem menue war. Dort konnte man die Lautstaerke aendern, alle Tasten pruefen, festplatte pruefen, kontrast aendern und 1000 sachen mehr!
naja bei der pruefung hing sich der iPod auf und nachdem ich ihn in mein akku ladegeraet gesteckt hatte, war ich aus diesem menue raus.
nur finde ich nicht mehr heraus welche tastenkombination ich druecken muss um noch einmal in das, nenn ich es mal "BIOS" zu kommen. das muss ich unbedingt herausfinden, da ich dort einige optionen veraendert hatte die ich eigentlich nochmal durchchecken wollte und diese jetzt zurueckaendern moechte.

ich hoffe mal außer mir kennt noch jemand dieses menue und kann mir sagen welche kombination ich dazu druecken muss.

danke im voraus!

mfG Arek
 
Mach einfach einen Reset, Stop und den Auswahlbutton gleichzeitig druecken
 
TheFallenAngel schrieb:
Mach einfach einen Reset, Stop und den Auswahlbutton gleichzeitig druecken

hö? er wollte doch nicht aus dem menue raus, sonder rein :)
 
TheFallenAngel schrieb:
Mach einfach einen Reset, Stop und den Auswahlbutton gleichzeitig druecken
nur leider hab ich keine stop taste :p
reseten wird mir da garnicht weiterhelfen, ich moechte einfach nur nochmal in dieses menue, vorallem hab ich jetzt auch meine lautstaerke angepasst, das soll auch so bleiben.
 
hab grad mal bei mir alles ausprobiert, nix gefunden, haltet uns auf dem laufenden, wenn ihr wisst, wie das geht!
 
ja genau, alle links sind dieses debug menue was ich suche, vielen dank!!
ging ja schnell mit den antworten!
und bild kann ich ja nicht machenw enn ich in das meneu moechte ^^
aber das sieht aus wie auf dem 3ten link.

danke nochmals, mfg arek
 
Weiß jemand genaueres zu den einzelnen Optionen/Einstellungen?
Auf der Seite wird leider nicht alles erklärt (habe 23 Menüpunkte)...

Edit: hier werden noch nen paar erklärt:
http://www.finseth.com/parts/ipod.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kommt man da wieder raus???
 
Ich kann dir sagen, wie du in das Menü hereingekommen bist:
1. 6 Sek. die Taste Menü und den weißen Auswahlpunkt drücken => Reboot des Ipods
2. Während das Apple-Logo erscheint wieder auf die Taste Auswählen und jetzt aber auf zurückspulen drücken.
3.Hier kann man jetzt den ganzen Ipods auf Fehler durchchecken lassen (sinnvoll, wenn er dir einmal heruntergefallen ist)
 
Zurück
Oben Unten