Gehe zu ... (Seite) ind ID wie in QXD

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo, gibts ein Tastatur-Befehl in ID CS1 "Gehe zu Seite ..."

In Quark ist es "Apfel + J"

Danke
 
weiß das keiner, oder gibt es das nicht??
 
hab nichts gefunden... ich bin mit der navigation im Dok-Fenster zufrieden. mit nem Shortcut bist du da auch nicht schneller...
Gruß
 
danke.

mit einem shortcut bin ich um einiges schneller. arbeite viel mit der tastatur
 
Hab ich auch schon gesucht.

Du kannst mit Shift und den Pfeilen links neben dem Nummerblock auch recht flott navigieren, aber leider nicht direkt die gewünschte Seite ansteuern. :eek:(

Vielleicht kann man sich ja dafür einen eigen Tastaturbefehl anlegen???
 
Gib doch einfach die Seitenzahl unten ein (siehe Anhang)
Da kann man auch Zahlen eintippen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,4 KB · Aufrufe: 59
Vielen Dank für eure Tipps. Leider ist mir schon alles bekannt.

Ich hab halt drei Jahre ausschließlich mit QXD gearbeitet, und dort gehts innerhalb von Sekundenbruchteilen.

Tja
 
Hi, in InDesign ist es auch Apfel + J! Dann kommst Du unten in das Seitenzahlfenster und tippst dort die Seitenzahl ein, Enter, fertig! :)

iiv
 
iiv schrieb:
Hi, in InDesign ist es auch Apfel + J! Dann kommst Du unten in das Seitenzahlfenster und tippst dort die Seitenzahl ein, Enter, fertig! :)

iiv

viiiiiiieeeeelen Dank.

Das war meine Rettung. :D
 
Sehr gern geschehen! :D
 
Zurück
Oben Unten