Gehe zu > Netzwerk geht nicht. Einfacher Zugriff auf anderen Mac

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe bei meinem MacPro und meinem Macbook Pro eine SSD eingebaut (wirklich lohnenswert) und habe deshalb bei beiden das OS (10.6.7) neu aufgespielt.
Jetzt kann ich nicht mehr auf den jeweils anderen Rechner zugreifen. Der MacPro zeigt gar keinen anderen Rechner in "Gehe zu > Netzwerk" an. in der anderen Richtiung wird der Rechner zwar angezeigt, Name und Kennwort aber, obwohl richtig geschrieben, nicht akzeptiert.
Ich bin doch nicht blöd, oder. Was mach ich falsch?
Es ist das gleiche WLan Netzwerk, Firewall ist aus. Sonst noch was vergessen. Beide Systeme neu aufgespielt.
Danke für eure Hilfe.
 
Keiner eine Idee?

Könnte es daran liegen das ich beide Rechner von der selben CD installiert habe?
 
Zurück
Oben Unten