Gehaltsbeispiele

seepferdchen199

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen bzw kennt eine Internetseite wo man nachschauen kann zwegs Gehalt. Schreinbe zur zeit Bewerbungen und oft verlangen die nach wünschgehalt. Gibt es da was wo es aufgelistet ist. Und wer weis was eine Mediaberaterin so im Monat verdient?

Danke
 
hi

ich meine im freelancerforum gibts ein link darüber... erinnere mich leider nicht mehr an die seite aber google doch einfach mal nach...

ich meine stepstone usw. haben solche generatoren für min max und durchnitsgehalt für die bestimmten berufe

lg
bb
 
wer weis was eine Mediaberaterin so im Monat verdient?

kommt drauf an

- für wen du arbeiten möchtest
- welche unternehmen du schon beraten hast
- ob und wie deine konzepte umgesetzt wurden
- in welcher stadt du arbeiten möchtest
- was du dir wert bist
 
Ja sehr schwierig,

habe im Sommer meine Ausbildung beendet. Quasi Geselle. Am Wochenende mache ich eine Weiterbildung zur Dipl. Kommunikationswirtin. Naja bei einer Zeitung als Anzeigenverkäuferin quasi. Soll man gut verdienen soll aber auch ein harter job sein. Ein Mediengestalter verdient in einer Druckerei. 2300 Brutto denke mal das eine Mediaberaterin mir dem Mediengestalterwissen 2600 Euro oder ist das zu viel. Ist halt eine Regionale Zeitung. ICH HABE GAR KEINE AHNUNG. DAS IST ECHT SCHEISSE. Man kann sich super Bewerben und guten Notenschnitt haben aber wahrscheinlich verbockt man es sich damit das man zuviel verlangt.
 
clap clap clap clap SUPER TIPP ICH BIN ERLÖST. MERCI CHERRYclap clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten