Gehäuseteile

Bierbauch

Bierbauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mich würde mal interssieren wo ich Gehäuseteile fürn IMac herbekomme.
Speziell geht es mir um die Seitenblende,wo die Anschlüsse für FireWire USB und Modem sind.
Ich habe bei meinem IMac das Board gewechselt und dieses hat jetzt FireWire Anschlüsse,welche mein altes Board nicht hatte.
Für etwas hilfe wäre ich dankbar.
 
Hast Du das Board gewechselt oder den Prozessor?

Wenn Du ein Rev A-D-Board hast und eine Sonnet Harmoni eingebaut hast, dann musst Du die mitgelieferte Blende mit dem Loch für den Firewire-Anschluss verwenden.

Wenn Du ein Slotload iMac hast, dann kannst Du einfach das vorhandene, aber abgedeckte Loch für den Firewire-Anschluss öffnen.

Ansonsten gibt es Apple-Ersatzteile beim Apple-Händler. Wenn der freundlich ist, sucht er Dir das Ersatzteil raus und bestellt es Dir. Die Teilenummer kannst Du auch im Service-Manual herausfinden, die Manuals gibt es hier: http://home.earthlink.net/~gamba2/manuals.html
 
Ich habe ein orginal g3/350 Board gegen ein 400 getauscht.
Welches jetzt FIREWIRE hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten