Gehäusekante am MacBook angeknackst

  1. fotogundul

    fotogundul Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich habe gestern zufällig bemerkt, daß die plastikkante am gehäuse(rechts neben dem trackpad) angeknackst ist – einfach durch meinen handballen verursacht und ohne daß da irgenwas draufgefallen wäre.
    kennt jemand das problem?:confused:
     
    fotogundul, 27.02.2007
  2. blueman-benny

    blueman-benny

    Materialfehler kann man reklamieren. Würde ich dem Händler auch so sagen.
     
    blueman-benny, 27.02.2007
  3. fotogundul

    fotogundul Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke – das ist auch meine vermutung
     
    fotogundul, 27.02.2007
  4. ArneH

    ArneHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch...
    Bin letzte Woche zu M&M Trading in Hamburg und es erfolgreich reklamiert, man bestellt gerade das Top-Case und ruft mich an, sobald die Teile da sind und es wird auf Garantie ausgetauscht. In der Datenbank über die Mac-Probleme ist diese Schwachstelle auch verzeichnet.

    Grüße Arne
     
    ArneH, 27.02.2007
  5. magezi56

    magezi56MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wo kan ich diesen Vermerk in der Datenbank finden?:confused:
     
    magezi56, 27.02.2007
  6. ArneH

    ArneHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ArneH, 27.02.2007
  7. fotogundul

    fotogundul Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erfolgreich reklamiert

    org-team in frankfurt hat die reklamation angenommen und innerhalb von zwei tagen hatte ich ein neues topcase.

    das war ein klarer materialfehler.
     
    fotogundul, 12.03.2007
  8. kenhru

    kenhruMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem

    Hi, ich habe genau das gleiche Problem bei mir heute entdeckt. Topcase unten rechts angeknackst. Es sieht wirklich nach Materialfehler aus, denn ich habe nichts weiter getan als meine rechte Hand vom MacBook zurückgezogen und dann fiel es mir auf.

    Meine Frage ist nun, an wen soll ich mich jetzt wenden, weil ich den Rechner direkt in Apple Store auf www.apple.de vor ca. 1 Monat online bestellt habe.

    Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar, denn so eine Sache ist echt ärgerlich und so wie es aussieht, kann es jedem MacBook benutzer passieren. :confused:
     
    kenhru, 13.06.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehäusekante MacBook angeknackst
  1. joptimus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    38
  2. bigbexter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    52
  3. Midie
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    526
  4. AppleNewEra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203