Gehäuse wackelt beim iBook

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe gerade zwei sehr unangenehme Entdeckungen bei meinem iBook gemacht. An zwei Stellen ist das Gehäuse etwas "wackelig", ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll ... wenn man oben rechts auf meinen Monitor drückt kann man das Gehäuse leicht eindrücken auf der linken Seite geht das nicht. Selbes auf der linken Seite der Tastatur in Höhe der "Shift" Taste. Anbei ein Foto von der Stelle.

Vielleicht bin ich etwas sehr pingelig was mein iBook angeht, aber es stört mich irgendwie schon. Was kann ich dagegen tun? Einschicken? Selber reparieren? Oder zeigt mir Apple einen Vogel, wenn ich mein iBook wegen so einer Kleinigkeit einschicken möchte. Mein iBook ist ca. 4 Monate alt!



Beste Grüße,

Max
 
Dem Bild nach zu urteilen hast du ein 12" iBook. Meins ist vom April diesen Jahres, also nur einen zarten hauch älter. Habe keine Verarbeiztungsmängel. Es gibt aber sehr Viele Treads zum Thema Verarbeitungsmängel am iBook Gehäuse. Meins hat zwar keine, kann aber deinen Ärger verstehn. Benutz doch mal die Suche und les dich mal durch....
 
Zurück
Oben Unten