Gehäuse wackelt beim iBook

  1. MDT

    MDT Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich habe gerade zwei sehr unangenehme Entdeckungen bei meinem iBook gemacht. An zwei Stellen ist das Gehäuse etwas "wackelig", ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll ... wenn man oben rechts auf meinen Monitor drückt kann man das Gehäuse leicht eindrücken auf der linken Seite geht das nicht. Selbes auf der linken Seite der Tastatur in Höhe der "Shift" Taste. Anbei ein Foto von der Stelle.

    Vielleicht bin ich etwas sehr pingelig was mein iBook angeht, aber es stört mich irgendwie schon. Was kann ich dagegen tun? Einschicken? Selber reparieren? Oder zeigt mir Apple einen Vogel, wenn ich mein iBook wegen so einer Kleinigkeit einschicken möchte. Mein iBook ist ca. 4 Monate alt!

    [​IMG]

    Beste Grüße,

    Max
     
  2. tofelli

    tofelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Dem Bild nach zu urteilen hast du ein 12" iBook. Meins ist vom April diesen Jahres, also nur einen zarten hauch älter. Habe keine Verarbeiztungsmängel. Es gibt aber sehr Viele Treads zum Thema Verarbeitungsmängel am iBook Gehäuse. Meins hat zwar keine, kann aber deinen Ärger verstehn. Benutz doch mal die Suche und les dich mal durch....
     
    tofelli, 11.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehäuse wackelt beim
  1. patrickkupper
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    242
    davedevil
    14.07.2017
  2. DH1986
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    198
  3. trautna
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    950
    xentric
    02.05.2016
  4. Mnlbn
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.273
    MacMutsch
    04.03.2016
  5. ramCore
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.103
    ramCore
    05.12.2013