Gehäuse vom weissen Ibook G4 reinigen ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SturmprophetTim, 24.04.2008.

  1. SturmprophetTim

    SturmprophetTim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Moin Moin,

    leider werde ich aus den ielen Threads nicht schlau. Wie kann ich man besten das Gehäuse und Monitor reinigen ohne irgendwas kaputtzumachen ? Mein ibook wird langsam grau ...

    Danke für eure Hilfe :)

    Gruss, Tim
     
  2. mac-joe

    mac-joe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Ich verwende dafür immer "Meister Proper Multi-Spray"!
    Geht ganz gut, und bringt so ziemlich alle Verschmutzungen weg!
    Bei starken Verschmutzungen einfach länger putzen!
    Baumwoll-Tuch verwenden, oder Küchenrolle ohne aufgedruckte Muster!

    Ich kann dir keine Garantie dafür geben, aber bei mir geht das wunderbar,
    schaut immer noch aus wie am ersten Tag (bis auf die kleinen Kratzer):D
     
  3. Nicoletto

    Nicoletto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Geh mal in einen Drogeriemarkt und frag nach Schmutz-Radierer!
    Das Zeug ist der Hammer und hat aus meinem grau-gelben iBook wieder ein schönes weißes gemacht. (aber nicht fürs Display benutzen!!!)
     
  4. Piepe

    Piepe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Boa!!! Habe mein MB white im Oktober letzten Jahres gekauft, immer pfleglich und sauber behandelt. Konnte optisch, ausser einem Greuschleier auf der rauhen Fläche innen nix sagen ... bis heute. Habe mal den Schmutzradierer getestet. Wo bitte kommt der ganze Dreck her? Das MB sieht aus wie neu. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen