Gehäuse vom weissen Ibook G4 reinigen ?

  • Ersteller SturmprophetTim
  • Erstellt am
S

SturmprophetTim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Moin Moin,

leider werde ich aus den ielen Threads nicht schlau. Wie kann ich man besten das Gehäuse und Monitor reinigen ohne irgendwas kaputtzumachen ? Mein ibook wird langsam grau ...

Danke für eure Hilfe :)

Gruss, Tim
 
Ich verwende dafür immer "Meister Proper Multi-Spray"!
Geht ganz gut, und bringt so ziemlich alle Verschmutzungen weg!
Bei starken Verschmutzungen einfach länger putzen!
Baumwoll-Tuch verwenden, oder Küchenrolle ohne aufgedruckte Muster!

Ich kann dir keine Garantie dafür geben, aber bei mir geht das wunderbar,
schaut immer noch aus wie am ersten Tag (bis auf die kleinen Kratzer):D
 
Geh mal in einen Drogeriemarkt und frag nach Schmutz-Radierer!
Das Zeug ist der Hammer und hat aus meinem grau-gelben iBook wieder ein schönes weißes gemacht. (aber nicht fürs Display benutzen!!!)
 
Boa!!! Habe mein MB white im Oktober letzten Jahres gekauft, immer pfleglich und sauber behandelt. Konnte optisch, ausser einem Greuschleier auf der rauhen Fläche innen nix sagen ... bis heute. Habe mal den Schmutzradierer getestet. Wo bitte kommt der ganze Dreck her? Das MB sieht aus wie neu. :)
 
Zurück
Oben Unten