gehäuse vom IB g3 auf IB g4

soulknot

soulknot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
hey hi!

weiß jemand von euch ob die gehäuse (besonders der deckel) vom alten g3 ibook auch auf die neuen g4 ibooks passen?

fragt bitte nicht wieso ich das wissen will, weil DAS wollt ihr nicht wissen :D :D :D

mark
 
Jetzt bin ich aber doch gespannt, warum willst du das wissen?
 
hehe ich will mal nicht so sein...

also du willst es wirklich wissen?

tja das ganze ist so:
ich bin vor einiger zeit im internet über ein tutorial gestoßen nach dem man ibook deckel und gehäuse von ihrem weiß befreien kann und innen nach wunsch gestalten kann...

nun gut...problem is: ich will (hab bestellt) ein neues g4 ibook, weill ich das aber nicht verschandeln will brauch ich zweithüllen, nun gibts bei ebay viele g3 hüllen, jedoch keine g4 hüllen...

meine idee is, jeden tag ein andres ibook (jetzt mal überzogen gesagt :D :) :( :p carro
 
Du spinnst :)
 
ich find...

nen versuch isses wert...und mir is grad faad... :D
 
coole seite...

hab ich noch nicht gekannt...
aber wenn ich mir die teile aus america besttellen muss, kann ich mir um den preis zwei alte hüllen bei ebay ersteigern und sie dann nach genau MEINEN vorstellungen selber gestalten...

thats my point
 
Dann zeig mir doch mal die ganzen günstigen Angebote bei eBay. ;) Ich konnte nur ein entsprechendes Teil finden zu 50€.
Bei ebay.com gibt es zur Zeit keinerlei Gehäuseteile dieser Art...
 
yep, genau das...

teil meinte ich...is für 50 euro zu haben, da ist aber auch die abdeckung und der untere teil dabei...
in den letzten wochen, in denen ich öfter nachgesehen hab, waren auch einige (ich schätz jetz mal 3 oder 4) deckel dabei, und nur die deckel sind eben entsprechend günstiger als ein 3teileset...

mark

und das ganze ist available, nicht so wie die skinz wo darauf hingewiesen wird das engpässe bis spät nach weihnachten zu erwarten sind...und das bei versand in america...wie siehts da nach europa aus...und versandkosten, und dann noch zoll, weils über 20€ wert ist...ujujujujuiui würde homer sagen...
 
wenn du dein iBook personalisiert hast, musst du dringend hier Bilder posten!

Haste das hier gesehen?
 
Zurück
Oben Unten