Gehäuse quillt auf - 2019 MacBook Pro 15“

Diskutiere das Thema Gehäuse quillt auf - 2019 MacBook Pro 15“ im Forum MacBook.

1. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    7
    Öhm, mal ein Gegenbeispiel mittels eines anderen Defektes:

Nach 4 Wochen lässt sich der Akku nicht mehr laden. Um es jetzt mit deinen Worten zu sagen:
    Der Kunde hat es so nicht bekommen, sondern es ist in seinen Besitz gewesen als es beschädigt wurde. Warum sollte da eine Garantie greifen?

Ich frage dich einfach mal: Woher willst du wissen, dass das Gerät schon bei Übergabe unbeschädigt war? Der Defekt war bei Übergabe äußerlich vielleicht noch gar nicht sichtbar und hat sich im Laufe der Zeit nur verschlimmert. Ich mein, schauen wir uns mal ein aktuelles Macbook-Problem an: Bei Übergabe sind alle Tastaturen völlig in Ordnung. Die Beschädigung der Tastatur tritt erst ein wenn das Book im Besitz des Nutzers ist. Warum sollte da eine Garantie greifen? ;)
    Vor allem durch eine unzulässige äußere Einwirkung, eine äußere Einwirkung erfährt so ein Gerät ja immer ;)

2. PLE

PLE Mitglied

Garantie? Garantie ist immer freiwillig vom Hersteller. Das ist ein Gewährleistungsfall.

3. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    7
    Stimmt auch wieder. Ich bin jetzt mal dreister Weise davon ausgegangen, dass man mit Garantie auch Gewährleistung meinte ;)

4. Scum

Scum Mitglied

Medien:
    1
    Mich würden brennend mehr Fotos interessieren. Von der Seite und so.....

5. efx

efx Mitglied

....vor allem von unten.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...