Gehäuse quillt auf - 2019 MacBook Pro 15“

Diskutiere das Thema Gehäuse quillt auf - 2019 MacBook Pro 15“ im Forum MacBook.

  1. Pixelschuber

    Pixelschuber Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    11.08.2017
    DAS ist DESIGN meine Herren.
     
  2. jonas138

    jonas138 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.07.2019
    Danke euch für die vielen Antworten, heute Abend weiß ich mehr.

    Angeeckt bin ich meines Wissens nirgendwo @efx
     
  3. jonas138

    jonas138 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.07.2019
    Also, Antwort vom Service Provider:

    kein Garantiefall, der Akku ist nicht die Ursache sondern „Druck auf dem Gehäuse, etwa durch eine zu enge Hülle“ - ist das Material mittlerweile ernsthaft so dünn und empfindlich geworden?
     
  4. HannesMac

    HannesMac Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ich weiß schon, warum ich ein MacBook Pro 2012 habe! :cool:
    Das ist Kundenverarsche!!
     
  5. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    745
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Apple Store in der Nähe?
    Ich würde es dann nochmal direkt bei Apple versuchen
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.740
    Zustimmungen:
    5.679
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wurde das Gerät denn geöffnet? Dann sieht man doch, ob es der Akku ist, oder nicht. Allein vom Bild her kann ich auch nicht ausschließen, dass es Außeneinwirkung gab.
     
  7. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.529
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.044
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Dem Service-Provider würde ich aber bei so ner Aussage den Arsch aufreißen. Mag ja sein, dass nicht der Akku die Ursache ist aber die Hülle ists mit Sicherheit auch nicht, das ist eine völlig blödsinnige Aussage.
     
  8. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    244
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Was für ne Pfeiffe. Um welchen Provider handelt es sich denn, damit ich diesen in Zukunft meiden kann?
    Würde dir dringend empfehlen einen Apple Store aufzusuchen.
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    8.379
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    :rotfl:

    Hättest mal besser die 219€ Hülle von Apple gekauft :thumbsup: Meine Hüllen drücken auch immer zwischen Topcase und Bildschirm ...

    Geh zu einem Apple Store damit.
     
  10. Flurmel

    Flurmel Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    10.06.2019
    Ich persönliche empfinde das als eine bodenlose Frechheit.
    Druck auf dem Gehäuse - ich glaube dein Service Provider hat an der falschen Stelle Druck.

    Würde ich bei einem 4 Wochen alten Gerät in dieser Preisklasse nicht hinnehmen.
     
  11. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    391
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Was echauffiert ihr euch so? Könnte aus Sicht des Providers ja sein, dass starker mechanischer Druck gewirkt hat.
     
  12. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.270
    Zustimmungen:
    6.762
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ehrlich gesagt, sehe ich auf dem Bild nicht, ob die Delle nach INNEN oder AUSSEN geht. Wenn nach aussen, ist wohl klar, dass kein Druck auf das Gehäuse wirken konnte. Wenn nach innen, ist die Sache klar, dass es wohl nicht der Akku sein kann.
     
  13. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    8.379
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich glaub da gehts primär um die Hülle als möglichen Tatverdächtigen. Zwischen Display und Topcase. Oder steckst du dein MBP echt aufgeklappt in ne Hülle? :D
     
  14. Andreas2802

    Andreas2802 Mitglied

    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    01.10.2016
    wie bitte schön kann man mit einer Tasche / Hülle das Gehäuse eines Macbooks verbiegen ?
    Das ist jetzt nicht denen ihr Ernst ??????
     
  15. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    391
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Nicht MIT der Tasche, sondern DURCH die Tasche (hindurch).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...