Gehäuse-Kratzer

M

Marc2015

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit kleinere, etwas tiefere Kratzer ohne Tausch zu reparieren?


Viele Grüße,
Marcel
 
Wo sind denn die Kratzer entstanden? Am Gehäuse?
 
Es ist relativ Egal was du versuchst, die Stelle wird immer schlimmer..
Jegliche Art von Polier- oder gar Schleifmittel macht das Gehäuse glänzend.
 
Lass es so. Ein Laptop ist ein Gebrauchsgegenstand.
 
Habe auch unten etliche Kratzer drin von Sandkörnern die mal auf dem Tisch lagen. Gebrauchsgegenstand der sowieso nich ewig hält.
 
Naja beim Verkauf macht es schon einen Unterschied ob Kratzer drin sind od. nicht!
 
Das Problem ist nur, dass man diese mit üblichen Mitteln nicht wirklich entfernt bekommt.

Wie @Stargate schon schrieb, helfen Poliermittel nicht, weil die Oberfläche keine glatte, sondern eher eine gebürstete Struktur hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
Zurück
Oben Unten