Gehäuse iBook 900 (opaque)

sean

sean

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
ich habe immer noch kein neues iBook (mit komplett WEISSem, undurchsichtigem plastik-gehaeuse) von nahem gesehen, kann jemand seines mal FOTOgrafieren? vor allem die innen- und seitenansicht?

ist es wirklich unstabiler / haesslicher / schmutzempfindlicher als das silber-iBook?

ist es ueberhaupt komplett weiss innen oder eher grau?

bitte macht FOTOS !

DANKE
 
Gemischte Gefühle

Das neue 900er liegt gerade neben mir und ich möchte es als ein wenig
durchwachsen bezeichnen. Zumindest bei diesem iBook stehen keine Plastikteile über, jedoch gibt es andere Ungereimtheiten: Die Maustaste
steht deutlich über dem Trackpad und der Gehäuseoberfläche - vielleicht
ist dies beabsichtigt - ästhetisch ist es dennoch nicht.

Ansonsten ist zu bemerken, dass das Plastik aussen komplett weiß ist,
während im Inneren eine Art Grau/Hellbeige verwendet wurde.
Für mich als TiBook-User wirkt es schon etwas billig, da Apple gerade
jetzt mit den AluBooks qualitätstechnisch noch einen draufgelegt hat.

Sollte der Preis für das Einstiegsmodell weiter fallen, eventuell in den Bereich 949.- Euro, lassen sich bestimmte Qualitäts-Einbußen wahrscheinlich
kaum vermeiden.
 
Foto

leider weiß ich nicht wie ich mehrere Fotos gleichzeitig uploaden kann deshalb einige Meldungen mehr...,sorry
 

Anhänge

  • p6190011_thumb.jpeg
    p6190011_thumb.jpeg
    15,6 KB · Aufrufe: 181
Fortsetzung...

wie angedroht
 

Anhänge

  • p6190006_thumb.jpeg
    p6190006_thumb.jpeg
    9,5 KB · Aufrufe: 181
nochmal

ein weiteres
 

Anhänge

  • p6190007_thumb.jpeg
    p6190007_thumb.jpeg
    16 KB · Aufrufe: 176
ja noch eins

ist hier zusehen
 

Anhänge

  • p6190010_thumb.jpeg
    p6190010_thumb.jpeg
    13,8 KB · Aufrufe: 178
immer

noch nicht fertig
 

Anhänge

  • p6190012_thumb.jpeg
    p6190012_thumb.jpeg
    14,3 KB · Aufrufe: 173
aber langsam

nähere ich mich
 

Anhänge

  • p6190013_thumb.jpeg
    p6190013_thumb.jpeg
    11,7 KB · Aufrufe: 171
dem

Ende,uff!
carro
 

Anhänge

  • p6190014_thumb.jpeg
    p6190014_thumb.jpeg
    11 KB · Aufrufe: 174
der akku sitzt da aber etwas unelegant drin oder?...:D

ps.:trotzdem ein sehr schönes teil...:)
 
Sehr cool...

Das macht Lust auf mehr :D
 
danke fuer die fotos und infos. hab diese frage versehentlich zweimal gestellt (auch in hardware->pbooks&ibooks), wenn sich also noch jemand fuer das aussehen des neuen ibooks interessiert: dort gibt es einen link zu weiteren fotos. der unterschied zu den silber-ibooks scheint nicht so gravierend zu sein.
 
Zurück
Oben Unten