Gehäuse iBook 900 (opaque)

sean

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
85
ich habe immer noch kein neues iBook (mit komplett WEISSem, undurchsichtigem plastik-gehaeuse) von nahem gesehen, kann jemand seines mal FOTOgrafieren? vor allem die innen- und seitenansicht?

ist es wirklich unstabiler / haesslicher / schmutzempfindlicher als das silber-iBook?

ist es ueberhaupt komplett weiss innen oder eher grau?

bitte macht FOTOS !

DANKE
 

awimundur

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
615
Gemischte Gefühle

Das neue 900er liegt gerade neben mir und ich möchte es als ein wenig
durchwachsen bezeichnen. Zumindest bei diesem iBook stehen keine Plastikteile über, jedoch gibt es andere Ungereimtheiten: Die Maustaste
steht deutlich über dem Trackpad und der Gehäuseoberfläche - vielleicht
ist dies beabsichtigt - ästhetisch ist es dennoch nicht.

Ansonsten ist zu bemerken, dass das Plastik aussen komplett weiß ist,
während im Inneren eine Art Grau/Hellbeige verwendet wurde.
Für mich als TiBook-User wirkt es schon etwas billig, da Apple gerade
jetzt mit den AluBooks qualitätstechnisch noch einen draufgelegt hat.

Sollte der Preis für das Einstiegsmodell weiter fallen, eventuell in den Bereich 949.- Euro, lassen sich bestimmte Qualitäts-Einbußen wahrscheinlich
kaum vermeiden.
 

mybook

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
379
Foto

leider weiß ich nicht wie ich mehrere Fotos gleichzeitig uploaden kann deshalb einige Meldungen mehr...,sorry
 

Anhänge

nicolas

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
968
der akku sitzt da aber etwas unelegant drin oder?...:D

ps.:trotzdem ein sehr schönes teil...:)
 

sean

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
85
danke fuer die fotos und infos. hab diese frage versehentlich zweimal gestellt (auch in hardware->pbooks&ibooks), wenn sich also noch jemand fuer das aussehen des neuen ibooks interessiert: dort gibt es einen link zu weiteren fotos. der unterschied zu den silber-ibooks scheint nicht so gravierend zu sein.