Gehäuse für 2,5" SATA HD mit FireWire

  1. Mac-Chester

    Mac-Chester Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    möchte in mein MacBook eine größere Festplatte einbauen. Die ausgebaute SATA Festplatte würde ich gern in ein externes 2,5" Gehäuse stecken mit FireWire-Anschluss, da die Platte bootbar sein soll.

    Könnt Ihr mir ein solches Gehäuse empfehlen?

    Also: Gehäuse für 2,5" SATA Festplatte mit FireWire Anschluss GESUCHT

    Danke
     
    Mac-Chester, 17.07.2006
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Aber noch nicht gefunden. In einem anderen Thread (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=183019&highlight=2.5+sata+geh%E4use) hab ich mal ein USB Gehäuse für 2.5" SATA Platten gepostet, aber mit Firewire ist mir noch nichts bekannt. Bei MacPower, die eine gute Auswahl an externen Platten haben gibts auch noch nichts für 2.5" SATA.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 18.07.2006
    #2
  3. Mac-Chester

    Mac-Chester Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    15
    @ JuniorClub

    Jo, den Beitrag hatte ich damals auch gelesen und auch da schon meine Frage gestellt. Da der fred jedoch im falschen Forum für dieses Problem war, dachte ich dass ich es mal hier probiere.

    Scheint wohl noch nix zu geben.
     
    Mac-Chester, 18.07.2006
    #3
  4. Junior-c

    Junior-c

    Wenn du was findest gib Bescheid! Gibt hier sicher einige User die nach einem passenden Gehäuse für ihre MB HDs suchen.

    Viel Glück! ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 18.07.2006
    #4
  5. Gonzolo2k

    Gonzolo2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    oups, hatte mich verlesen, das Firewire gesucht wird...
     
    Gonzolo2k, 18.07.2006
    #5
  6. xxlbug

    xxlbug MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    öhm, ihr meint doch sowas hier oder???

    gruß
    xxlbug
     
    xxlbug, 18.07.2006
    #6
  7. Junior-c

    Junior-c

    Dieses MacPower ist nicht für 2.5" SATA Platten sondern für normale (P)ATA Platten geeignet. Und Adapter von SATA auf (P)ATA gibts IMHO nur für Pleiades/IceCube von MacPower.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 18.07.2006
    #7
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    2.5"
    Bitte schön:


    Das Ding hat sogar einen eSATA-Anschluss und FireWire 800.
     
    performa, 18.07.2006
    #8
  9. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    163
    "Das ONNTO SATAPro TB-S12O SATA 2,5" USB2.0/1394a/1394b Aluminiumgehäuse dient der Aufnahme von 2,5" SATA Festplatten und stellt als Anschlüsse FireWire 400, FireWire 800 sowie USB 2.0 zur Verfügung. "
    http://www.higoto.de/

    Walter.
     
    walter_f, 18.07.2006
    #9
  10. Junior-c

    Junior-c

    Cool... :cool:

    Na dann weiß ich schon auf welchen Thread ich das nächste Mal verlinken muss... :D

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 18.07.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehäuse SATA FireWire
  1. Der-Reisende
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    504
    Der-Reisende
    23.02.2012
  2. ***elvis***
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    750
    HanSolo86
    11.03.2011
  3. Schattentanz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  4. tommi01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    630
  5. ..:: Psy ::..
    Antworten:
    82
    Aufrufe:
    6.216
    sack
    06.11.2007