Gehäuse beim G4 öffnen

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Vielleicht für einige Leute eine doofe Frage, für mich als mac Anfänger ist es aber eine wirklich ernstgemeinte Frage. Wie bekomme ich das Gehäude ab, bzw. wie lässt es sich öffnen? Beim PC ist es ja ganz einfach, einfach die Schrauben abschrauben und die Hülle abnehmen. Beim mac gibt es irgendwie keine Schrauben, dafür aber an der Seite so einen komischen Hänkel. Ich vermute, wenn man denn nach oben drückt, öffnet sich das Gehäude. Aber ich traue mich nicht Gewalt an zu wenden. Nicht das mir am Ende der Hänkel abbricht. Außerdem verstehe ich nicht, warum ist am hinteren Teil des Gehäuse noch so ein Ding zum ziehen. Vielleicht kann mir ja jemand kurz erklären wie man einen G4 richtig öffnet, ohne etwas kaputt zu machen. :)
 
Aramon schrieb:
....an der Seite so einen komischen Hänkel. Ich vermute, wenn man denn nach oben drückt, öffnet sich das Gehäude.

Richtig!

Mit dem "Hänkel" öffnest du das "Gehäude" :D
 
Das Ding zum ziehen, ist zum absperren des Gehäuses.
 
Heb mal den Henkel ordentlich an und zieh einfach in deine Richtung, dann sollte der G4 aufgehen. Es ist also noch einfacher als beim "PC".
 
OK, ich werde es heute Abend nach Feierabend mal probieren. Ich hoffe das der Hänkel nicht kaputt geht. :D

Danke für die Antworten.
 
Aramon schrieb:
OK, ich werde es heute Abend nach Feierabend mal probieren. Ich hoffe das der Hänkel nicht kaputt geht. :D

Danke für die Antworten.
ausser dein name ist supermann wird der hänkel dranbleiben und deine kiste wird sich in zwei teile teilen.
 
Dann könnte er aber auch reinschauen ohne das Gehäuse zu öffnen.
 
Heute Abend habe ich das gute Stück geöffnet. Ja, es hat so funktioniert wie ihr es beschrieben habt. Besten Dank. :)
 
Zurück
Oben Unten