Gegenstück zu 'Apfel + M'

B

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Tastenkombi, die im Dock minimierte Fenster wieder groß macht! Und kennt jemand eine Tatenskombi zum entleeren der Papierkorbs?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
eine Tastenkombination für das Entleeren des Papierkorbs kannst du auch selbst über Systemeinstellungen > Tastatur & Maus vergeben. Habe das bei mir z.B. auf F1 gelegt.

Grüße,
Nicolas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in itunes zumindest is das maximieren mit Apfel + 1 möglich
 
BIGboi schrieb:
Und kennt jemand eine Tatenskombi zum entleeren der Papierkorbs?
Danke

Das steht auch unter Finder in der Menüleiste :)
 
BIGboi schrieb:
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Tastenkombi, die im Dock minimierte Fenster wieder groß macht!

Gibt es nicht.
Aber mit Apfel+F3 (oder war es Ctrl+F3?) kommst Du in die Dock und kannst das Fenster mit den Cursortasten auswählen
 
BIGboi schrieb:
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Tastenkombi, die im Dock minimierte Fenster wieder groß macht!

Nein. Außerdem wie soll das gehen? Es sind ja meist viele Fenster im Dock.
 
Zurück
Oben Unten