Gegensätze z.B. Bush - Osama

J

jinges

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Hi hab hier im Forum noch nicht wirklich viel geschrieben dafür sehr viel mitgelesen. Jetzt hab ich aber mal ne Frage und da es wie mir scheint hier nee Menge kreativer Köpfe gibt könnt ihr mir bestimmt weiter helfen.

Ich soll in der Schule für Kunst ein Bild malen mit zwei Gegenständen, Köpfen etc. die einen Gegensatz in sich tragen.
Viel aus meinem Kurs haben schon dinge gefunden wie Kopf-Totenkopf, Handy- Antikes Telefon...

Ich wollte aber mal was anders machen und mich nicht auf Äußerlichkeiten beschränken sondern auf Konflikte abzielen.

z.B.

Bush - Osama
Bush - Kofi Annan
Crowley - Papst
Crowley - Jesus

Crowley gilt ja als Begründer des modernen Satanismus.
Aber wer ist der Begründer des modernen Christentums?

Naja vielleicht fällt euch ja was tolles ein

P.s. Bevor einer auf die Idee kommt Gates und Jobs nehme ich nicht Billy ist mir echt zu hässlich zum Zeichnen. :D ;)

Vielen dank

Kim
 
der begründer des "modernen" christentums? das ist ein widerspruch in sich. aber es böten sich natürlich petrus oder luther an. petrus als erster papst und luther wegen der protestanten..
 
Clever & Smart

nee.. :)

Hitler & Gandhi
 
Hitler Gandhi hab ich auch schon dran gedacht

Crowley Luther hört sich aber auch gut an

Hmm
das mit dem Widerspruch stimmt natürlich
mal sehn

danke für die Antworten

mal sehn ob noch mehr Ideen zustande kommen
 
Mac - PC
mac-pc.jpg
 
lol mach echt Mac/Pc oder Churchill/Hitler (die erkennt wenigstens jeder)
Den Satanistenheini erkennt doch keine sau (ich hab zB noch nie von dem gehört)

Oder Hitler/Adenauer - Hammer&Sichel/Hackenkreuz da gibts so dermaßen viel was man machen kann !
 
Heutzutage kommt es gut, in irgendeiner Form Mohammed darzustellen. Gegensätze finden sich sicherlich reichlich.
 
spoege schrieb:
Mohammed-Quomodonam
hihi, das wäre eine harmonische ehe :p quomodo, hat dein vater genug kamele? :D
rob
 
Also ich würde ja behaupten das der Begründer des Christentums Paulus ist den der hat erst Gemeinden die Christus nachfolgen zu dem gemacht was man noch heute lebt(Grundsätze, Kirche usw.)
 
wo ist quomodonam¿ wieso steht dort n/a¿¿¿¿
 
Crowley war mitnichten der Begründer des modernen Satanismus. Er wurde von Leuten, die ihn nicht verstanden, dazu stilisiert. Eigentlich hat er vor schwarzmagischen Riten und Kräften gewarnt.
 
Blomquist schrieb:
Bedanke Dich bei spoege und gester.
ich bin mir keiner schuld bewusst.
quo hat offensichtlich ihr account freiwillig quittiert. mich wundert's einigermassen, da sie ein ziemlich dickes fell hat...
rob
 
uff, quomodonam war immer lustig
lese schon lange mit (lange vor der anmeldung wegen suchfunktion)
die reihen lichten sich... wird langsam laaangweilig

huschde
 
huschdegudsel schrieb:
(..) die reihen lichten sich...(..)
da hast du recht. jede/r trifft entscheidungen (nach auradoc: end-scheidungen) im leben ;)
rob
 
tapatim schrieb:
wo ist quomodonam¿ wieso steht dort n/a¿¿¿¿
Hier ist was los … :rolleyes:
Werden wir sie wieder sehen? :noplan:

Topic: Die Idee mit den verschiedenen Leuten finde ich ganz gut, was hältst du aber davon, die Widersprüchlichkeit einer einzelnen prominenten Person als Gegensatz darzustellen?
 
Willeswind schrieb:
(..)was hältst du aber davon, die Widersprüchlichkeit einer einzelnen prominenten Person als Gegensatz darzustellen?
meinst du mich? ich bin die widersprüchlichkeit in person :p
rob
 
Wikipedia schrieb:
Als Prominente bezeichnet man alle Personen, die in der Öffentlichkeit stehen und vielen Leuten bekannt sind, wie zum Beispiel Spitzensportler, Schauspieler, Musiker und Politiker.
Als Pseudo-Prominente oder als B-Prominente werden Personen bezeichnet, die durch öffentliche Skandale, spektakuläre Fernsehauftritte oder andere Ereignisse – häufig nur für kurze Zeit – in den Schlagzeilen stehen .
Sorry gester, reicht nicht mal für Pseudo-Prominenz. :cool:

Ich dachte eher an -aktuelles Beispiel- Günni Gras(s).
 
gester schrieb:
ich bin mir keiner schuld bewusst.
quo hat offensichtlich ihr account freiwillig quittiert. mich wundert's einigermassen, da sie ein ziemlich dickes fell hat...
Ich darf ja keine PNs öffentlich zitieren oder weitergeben und habe die Funktion auch längst wieder deaktiviert. Außerdem bezog sich die letzte PN nicht auf den aktuellen Thread von heute. Klar, wenn du es so auslegst, hat sie schon "freiwillig" die Segel gestrichen. Vielleicht sagt ja der Moderator, der sie gelöscht hat, etwas dazu. Oder nicht.

Anyway. HAL, ricky, Herr Chow, Zoe, quomodonam... ganz schöne Fluktuation. Hat sich dieses illustre Grüppchen eigentlich irgendwo anders wieder formiert? (von kommerziellen Seiten wie openBC jetzt mal abgesehen)
 
Zurück
Oben Unten