1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gegenfrage: Wie alt war der älteste Switcher?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von flippidu, 10.06.2005.

  1. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Also ich war 42, als ich mir das iBook 800 G3 besorgt hatte.
    Besser spät als nie :)
     
  2. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.493
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    411
    OK, der erste Preis geht an dich! :D


    Ich war 30.
     
  3. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Abwarten :)
     
  4. Turm

    Turm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke auch, dass der Mac ein gutes Einstiegsgerät für ältere Menschen darstellt: Ich habe immer noch Probleme, meinen Eltern die Verwendung der rechten Maustaste unter windows zu erklären .. vielleicht sollten sie mal switchen.
     
  5. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Scheiße, bin Re-Switcher. Darf nicht mitspielen :(
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Vor 3 Jahren habe ich meinen Eltern einen PPC :D 6100/66 hingestellt (der erste Apple mit PPC)

    OS8 Outlook, IE und Word :D


    So schwer war das nicht. Die zu erwartenden Klicks um ans Ergebnis zu kommen, waren ja begrenzt.


    Naja aber so richtig interessiert hat sie auch nie… der Vadder (60) hat jetzt nen Siemens Laptop und ich hatte auch keine Veranlassung ihn zu Hindern…
     
  7. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.493
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    411
    Ich hoffe, du meinst damit nicht die "Fraktion 30+" !!!

    Na, da haben wir ja schon die Frage zum Leben, Universum und den ganzen Rest! :D
     
  8. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mein Dad hat vorletzte Woche ein Powerbook gekauft. Er ist 53 und kommt mit dem Teil super klar.
     
  9. linux2001

    linux2001 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    habe meiner mutter einen mini besorgt die ist 75 nice maschine for
    young people wavey
     
  10. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Ich hatte mal vor 5 Jahren einer 81 Jährigen Kundin einen Cube verkauft und sie hatte den Mac in nur 3 Tagen voll im Griff. Ledier kann ich heute nichts mehr darüber berichten, weil ich den Arbeitgeber gewechselt hatte und nicht weis ob die gute Frau noch am Leben ist, bzw. hab keine Telefonnummer und Adresse mehr von ihr. War aber ne echt nette Zeit :D


    Das soll jetzt mal einer Toppen!