Gegen was soll ich meinen iMac eintauschen?

I

.iMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe hier einen iMac 20" C2D 2,16 GHz mit 1GB Ram der ca. 900€ noch wert ist.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Notebook, da ich meinen Mac auch gerne mal mitnehmen. Ich will jedoch nicht auf einen Desktop Mac verzichten.

Jetzt ist die Frage wie ich es am schlausten regel...

- Macbook und 22" Display

- Macbook stark aufgerüstet

- iBook und iMac G4

- iBook und Cube + 20" Display

- iBook + MacMini + 20"

- Powerbook und ...


Was würdet ihr machen?

lg Philipp
 
MacBookPro.
 
Macbook + Display, je nach Preislimit auch MBP
 
powerbook 12" und imac g4 17"

wenn die performance nicht so schlimm wäre

aber so... macbook und 22" wird wohl leistungsmäßig unerreicht sein (bei dem preis)
 
- Macbook (und 22" Display)

... oder willst du ernsthaft einen herben Geschwindigkeitsverlust hinnehmen?
 
Ich würde natürlich gebraucht kaufen. Kann mir was neues nicht leisten.

Ich benutze meine Macs eigentlich nur zum Surfen, Musik hören, Chatten, ein bisschen Bildbearbeitung und Aperture. Also eine etwas schnellere Kiste sollte schon dabei sein.
 
Kannst gegen mein altes Pismo tauschen. Porto würde sogar ich übernehmen... ;-)
 
Naja nimm mal von den PPC "Lösungen" Abstand. Oder würdest du einen Core 2 Duo freiwillig gegen einen Pentium II/III austauschen?

Also wenn du das willst dann meld dich bei mir. Ich hab noch einen ;-)
 
Wie viel möchtest du denn maximal investieren?
 
Leg 200 Euro (VHB) drauf und Du kriegst von mir einen 20" Alu iMac :p
 
MacBook + externes Display.

Bin gerade dabei umzuziehen und werde mir demnächst auch zu meinem MacBook ein externes Display dazu kaufen... :)
 
Wie ist den das Preislimit? Empfehlen würd ich das MacBook Pro, aber wenn du dir das nicht leisten kannst dann ein stark aufgerüstetes MacBook und später dann nen 22" TFT kaufen. (kannst ja ehrstmal ne Röhre nehmen)
Meiner Meinung nach der beste Kompromiss, weil das MacBook für seinen Preis zwar ok ist, aber für Bildbearbeitung schon etwas sehr langsam.
 
ch benutze meine Macs eigentlich nur zum Surfen, Musik hören, Chatten, ein bisschen Bildbearbeitung und Aperture.
Ein mbp "brauchst" du dafür nicht :cool:


Ich hab mein geliebtes ibook wegen der Bildschirmgröße gegen einen iMac getauscht, nun sitzte ich der mobilität wegen wieder vor einem mb :)

Also: aktuelles mb + Display!

Wenn du wieder flüssig bist kannst du ja noch ram und ne größere HD kaufen sollte es dir nicht ausreichen...


 
Zurück
Oben Unten