Gegen Mitte / Ende Mai...

Na ja, die Jungs sind halt fleißig. Der Bug-geplagte User vernimmt es mit Freuden. :)
 
Mit 24 bisher bekannten Bugs hat Apple sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
 
Jens Liedtke schrieb:
Mit 24 bisher bekannten Bugs hat Apple sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

*gähn*

Du scheinst ja erwartet zu haben, dass 10.4.0 ein System ist, welches nicht weiterentwickelt werden muss...

Benutz doch lieber Windows XP, da gib es auch nicht so häufig Updates und du brauchst nicht zu meckern :p
 
Ich glaube bei Panther war das Update 10.3.1 noch schneller verfügbar :)


Gruss

Retrax
 
Werden langsam wie M$. Machen den Kunden zum Beta-Tester :mad:
 
...außerdem müssen sich die Jungs ja ranhalten wenn in 1 1/2 Jahren schon 10.5 released werden soll und man bis dahin zu 10.4.9 vorgedrungen sein soll. :)


Gruss

Retrax
 
@ morten:

eine qualitativ ziemlich minderwertige Aussage, die ich nicht weiter kommentieren werde, weil mir derartige Behandlung eines Themas einfach zu blöd ist, so blöd, wie die Empfehlung, denn wider Erwarten habe ich wirklich wenig gegen Windows XP einzuwenden.

J
 
rotfl. Du sprichst von minderwertigen Aussagen? :D

dazu kein Kommentar.
Warum nicht? Keine fundierte Meinung? Solltest du als Journalist aber eigentlich haben. Wie wird man mit so wenig Ahnung eigentlich Journalist?

Mit 24 bisher bekannten Bugs hat Apple sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Also doch ein Kommentar. Und so hochwertig obendrein! Bravo! clap

;)

EDIT: Auch ich hab nix gegen XP ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Gott sei es gedankt, dass es noch Anwender gibt, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben (und sich zum Wohle aller Interessierten in nutz- und sinnlosen Kommentaren ergehen).

...komplett sinnbefreit und am Problem vorbei, oder wie war das?

J
 
Jens Liedtke schrieb:
Mit 24 bisher bekannten Bugs hat Apple sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

wenn dich ein paar kleine Fehler die eh keinem weh tun stören, dann musst du leider zu Windows switschen.
 
kopfkratz

XP läuft bei mir im Büro auch sehr gut.
10.3.9 ist mir aber viel lieber! ;)
Vom neuen wilden Tiger habe ich noch gar keine Ahnung!
 
Jens Liedtke schrieb:
@ morten:

eine qualitativ ziemlich minderwertige Aussage, die ich nicht weiter kommentieren werde, weil mir derartige Behandlung eines Themas einfach zu blöd ist, so blöd, wie die Empfehlung, denn wider Erwarten habe ich wirklich wenig gegen Windows XP einzuwenden.

J

Welches Thema? Welches OS weniger bugs hat - oder wie schnell updates auf einen release folgen oder welche Firma da vorne liegt? Ich verstehe den Hintergrund dieses Threads nicht.

Hast du Tiger schon installiert und welche bugs sind bei dir aufgetreten. Daraus koennte man ein Thema machen. Oder hast du vor Tiger zu installieren und willst erst mal ein paar Meinungen von Leuten hoeren die es schon installiert haben. Womoeglich mit einer aehnlichen Hardware Konfiguration wie deiner eigenen. Da gibt es sicher schon einiges im Forum zu zu lesen.

Waere auch meine Frage an faulaenzer in welcher Beziehung er sich als beta Tester fuehlt?

Cheers,
Lunde
 
Würde man sich die Mühe machen und mal suchen, was ich bereits zu Tiger, Update, Hardware und mögliche Bugs hier in diesen Foren geschrieben habe, würde sich auch die Frage nach der Motivation zu diesem Thread erübrigen.

J
 
lundehundt schrieb:
in welcher Beziehung er sich als beta Tester fuehlt?

Cheers,
Lunde

sehe ich ähnlich. Bei mir gibt es nur einen Bug dass CD-RW/DVD-RW nach dem löschen nicht gemountet werden können (nach einem Neustart geht es aber dann).

Wenn das mit 10.4.1 gefixt ist, ist bei mir soweit alles wieder im Stabilitätsbereich von 10.3.9


Gruss

Retrax
 
Ich habe seit 10.1 jedes Update erlebt und freue mich jedes Mal über die Verbesserungen bzw. die ausgemerzten Bugs.

Einen Hintergrund dieses Threads kann ich leider auch nicht erkennen. Aber womöglich gibt es einen tieferen Sinn? :confused:

Wenn es nicht XP sein soll, dann bleib doch bei Panther, das ist ein fertiges System. Oder Jaguar. Funktioniert auch, kommt halt auf den Verwendungszweck an... ;)

Würde man sich die Mühe machen und mal suchen, was ich bereits zu Tiger, Update, Hardware und mögliche Bugs hier in diesen Foren geschrieben habe, würde sich auch die Frage nach der Motivation zu diesem Thread erübrigen.

Ich habs getan :D Du bist für die "Kontroverse zu Tiger" verantwortlich...

Oh mann, als Journalist für eine Maczeitung würde ich hier nicht mit solchem Unwissen hausieren gehen, das könnte sich negativ auf Eure Auflage auswirken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtet auf Euer Adrenalin :D :D
Das ist das nicht wert
 
ich kann mich daran erinnern, dass du in Tiger keine neue Schluesseltechnologie entdecken konntest und die Frage aufgeworfen hast, wer dieses Update denn eigentlich BRAUCHT. Fuer einen Journalisten der Fachzeitschrift MacUp finde ich das eine, sagen wir mal, befremdliche Ansicht.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens Liedtke schrieb:
...wird das Tiger Update erwartet, noch nicht einmal einen Monat nach der Release - dazu kein Kommentar.

http://www.appleinsider.com/article.php?id=1058

J

wo liegt das problem? wenn kein update rausgebracht wird => wird gemeckert das keins kommt! wird ein update raus gebracht => wird gemeckert das überhaupt schon wieder eins kommt! wie man's also als hersteller macht: es werden nie alle glücklich sein und es wird immer jemanden geben der mosert.
 
Zurück
Oben Unten