Gefunden! - Shortcut für Equalizer in iTunes 7

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hi Zusammen,
obwohl es ja so in iTunes 7 nicht angegeben ist: es gibt einen Shortcut für den Equalizer, den einige seit Version 7 vermisst hatten:
alt+Apfel+2. Damit kann man ihn auch wieder verschwinden lassen.
Enjoy the music!
LG
 
...Ich will ja nichts sagen, aber unter <Fenster> => <Equalizer> steht der Shortcut genau daneben...
 
Nein der Steht eben nicht daneben.
Den Shortcut kannte ich noch nicht.
Sehr praktisch. Danke
 
MaxxxX schrieb:
...Ich will ja nichts sagen, aber unter <Fenster> => <Equalizer> steht der Shortcut genau daneben...
Tatsächlich! Hmmm - der ist aber erst seit 7.0.2 da, nicht? Abgesehen davon hatte ich ihn immer unter "Darstellung" vermisst, den Shortcut meine ich...
Aber danke. Also vergesst's...:D
LG
 
Hä wo steht der den ? bei mir steht da nichts. :confused:
Ah jetzt blick ich´s unter fenster. Warum steht der denn jetzt unter Fenster..
Nehm das mit unfreundlichen "eben nicht" zurück.
 
moranibus schrieb:
Tatsächlich! Hmmm - der ist aber erst seit 7.0.2 da, nicht? Abgesehen davon hatte ich ihn immer unter "Darstellung" vermisst, den Shortcut meine ich...
Aber danke. Also vergesst's...:D
LG

Ist aber wirklich doof. Da haben die Apple-Leute wohl vergessen den Shortcut einzutragen... :rolleyes:
 
compifrank schrieb:
Ist aber wirklich doof. Da haben die Apple-Leute wohl vergessen den Shortcut einzutragen... :rolleyes:

Das ganze ist sehr verwirrend ...:muede:
Hab den auch schon ewig gesucht.
 
Who cares?? Die Equalizer sind der letzte Dr..k. (bei mir stehen sie auch danebn)
 
Zurück
Oben Unten