Gefunden: iPod classic 80GB 27.9. Köln HBF

C

chr_wi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
101
Hallo,

den iPod habe ich heute gegen 16.30 auf dem Vorplatz des HBF in Köln gefunden. Falls der Besitzer sich trotz 'Windows-Formatierung' hier im Forum aufhalten sollte: bitte PM mit Angabe der Seriennr. und Vornamen an mich!

P.S. Meine Recherche via Google ergab, dass eine Anfrage bei Apple wegen Datenschutz nichts bringt - richtig? Habe aber anhand der Daten gesehen, dass keine Musiktitel aus dem iTunes Store auf dem iPod sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr vorbildliches verhalten ;)!
wollte ich nur mal loswerden... macht nicht jeder!
 
Stimme zu, sehr vorbildlich!

Im Zweifel ein Fall für das gute alte Fundbüro!

Wenn da mal jemand dran denken würde...hätte ich meinen Schlüsselbund schon wieder :((
 
Ich hatte mal mein Macbook in nem Zug vergessen.
Wurde ehrlicherweise abgegeben.
Am Fundbüro der Bahn. Da werden auch die Daten gespeichert.
Deswegen: gibs dort ab! (bzw. am Service Point der DB!)

--> trotzdem ein vorbildliches Verhalten! Solche Menschen braucht unsere Gesellschaft..
 
jo bring das ding zum fundamt. wenn sich keiner dort meldet dann kannst du das teil normalerweise nach einiger wartezeit abholen und behalten. soweit zumindestens mein letzter wissensstand und der ist schon nen bissel älter.
 
Zurück
Oben Unten