gefunden: 40 teilweise sehr nette Fonts for free..

Ich kannte es noch nicht. Passt mir sehr gut in den Kram, da ich zufällig gerade ein paar Schriften suche. :)
 
hab mir auch direkt mal ein paar der echt netten Fonts runtergeladen. hab mit der Mido endlich einen Schnitt gefunden, der in meinen augen gut zur meta passt :D
 
Muss man wirklich alle einzeln runterladen?!
 
Muss man wirklich alle einzeln runterladen?!

Stimmt, ganz mieser Service: So viele freie Schriften und dann muss man die noch einzeln(!) selbst(!) herunterladen... :rolleyes:

falk: Danke für den Link, da sind wirklich viele schöne Schriften dabei. :)

fox78
 
Schau Dir doch einfach das mal an. ;)

Edit:
^ Schwachsinn...hätte mir die Seite vorher vielleicht mal anschauen sollen... :rolleyes:

Leute, ich hab das alles nicht so böse gemeint. Wäre halt praktischer das ganze auf einmal herunterzuladen!
Ich nutzte nur Safari, daher kann ich solche Plugins nicht gebrauchen.
 
Ich würd's ja hochladen, ist aber rechtlich gesehen nicht so 'ne tolle Idee.
 
Die meisten Fonts sind von 2 Herstellern... also nicht kompliziert mit
dem Download.

Jos Buivenga ist mir schon lange ein Begriff, dass es dieses Jahr schon
wieder 2 neue Fonts gibt, hab ich aber noch nicht gewusst!

Dabei hat sich Jos sogar Gedanken um das Große "ß" gemacht,
in der Anivers. Klasse!
 
Leute, ich hab das alles nicht so böse gemeint. Wäre halt praktischer das ganze auf einmal herunterzuladen!

Pöse, pöse...
Hast du etwa etwas gegen Mausgymnastik? :D

Ich finde es halt meist etwas ärgerlich, wenn man an kostenlosen Präsenten erstmal herummäkelt. Ist so ähnlich wie die meisten Suchanfragen hier: "Ich suche eine Programm fürwasauchimmer, umfangreich, zuverlässig und natürlich kostenlos."...

fox78 :)
 
Zurück
Oben Unten