Gefrierschrank Stufe "Null"

Mein Bierkühlschrank im Wohnzimmer könnte das auchmal wieder vertragen xD aber noch passt genug rein.
 
Du lagerst Dein Bier bei Minusgraden :eek:?
 
Auch dran denken, die richtige Musik dazu aufzulegen: "Abtauen, Girl" von Billy Joel!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, paralyzed und rechnerteam
Ungelogen :crack:
 

Anhänge

  • IMG_0575.PNG
    IMG_0575.PNG
    252 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und CUC
That's the spirit!
 
Du lagerst Dein Bier bei Minusgraden :eek:?
Bei geringen Minusgraden ist das problemlos machbar, man kann dadurch sogar den Alkoholgehalt erhöhen - Stichwort Eisbock - weil das Wasser ausfriert.
Bei etwas mehr Kälte drückt sich das Bier dann aber gerne durch den Kronenkorken ins Freie - nach eigenen Erfahrungen auf dem Balkon ist die Flasche dann halbleer, manchmal hat man eine Art braunen Schaum außen an der Flasche, und die Kronenkorken sitzen immer noch so fest, daß man einen Kapselheber braucht.
Und ein, zwei Flaschen im Kasten sind geplatzt.
Das Eis in der Flasche ist übrigens interessant, sehr porös.
Das Bier in den nicht-ausgelaufenen, nicht-zerstören Flaschen hat übrigens, nach dem Erwärmen, genauso geschmeckt wie erwartet.
Für eine qualifizierte Beurteilung müsste man natürlich eine Menge weiterer Marken und Sorten testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und CUC
Faszinierend!
 
das ist so ein Husky ding, der hat n die kühlleitungen in metall hinten und die frieren zu weil das Teil nicht wirklich dicht ist ;)
 
Bitte postet noch Vorher/Nachher Bilder von euren abtauenden Kühlschränken.

:crack:
 
Zurück
Oben Unten