Gefräßige Nagetiere (alias Bluetooth-Maus)

Manni1306

Manni1306

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
734
Reaktionspunkte
79
Grmmpf !

Ich habe ja früher schon einmal von den Problemen mit meiner Apple-Bluetooth-Maus gepostet. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus!

Ich muss etwa alle 1-2 Wochen Batterien wechseln, heute Nachmittag (ca. 14 Uhr) habe ich zwei frische 1,5V Batterien (keine Akkus) eingelegt und jetzt (23.20 Uhr) zeigt der Füllstandsanzeiger berits 4/5 !

Das kann doch nicht normal sein ! Weiß jemand einen guten Kammerjäger, der mich von diesem gefräßigen Nagetier befreit ???

Manfred
 
und ich hab gedacht, ich mach was falsch
bei mir ist es genau das gleiche
00000949.gif
 
Nabend,

eine eventuell interessante Alternative könnte die A4Tech Mouse NB-30 sein.
Hab sie selbst an PC und MAC im Einsatz, das Teil ist gut ( funktioniert so ähnlich wie die Wacom Tabletts ). Auch das Handgelenk freut sich über eine
batterie- und schwerelose Maus :)
 
Zurück
Oben Unten