Geforece 2mx und TV out wie gehts, oder geht's nicht?!

D

DB5FP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo vielleicht kann mir mal jemand dazu was sagen:

ich habe mir ein asus geforece 2mx mit tv-out besorgt, habe die gefläsht, läuft auch super !

ABER : wie kriege ich das bild auf meinen ferseher, ich glaube ich bin zu b...., scart und composit / cinch anschluß vorhanden...nur kein bild ! brauch ich ein spezielles bios für die karte, muss ich einen option setzten...oder was???

Vielen Dank schon mal

Frank
 
kann dir nichts genaues sagen, aber vllt kann sie das mit flaschen oder generell so am mac nicht. in zwei meiner DOSen steckt auch eine GeForce II MX drin, da geht das einwandfrei...
 
also aus usa habe ich den tip bekommen, das ich die bildwiederholrate einstellen soll, ich kann jedoch gar nichts einstellen, weil da "n.v." steht, vielleicht liegts an meinem tft monitor, gibt's da einen tip, die trotzdem einzustellen os ist 10.3.3

danke

Frank
 
Zurück
Oben Unten