1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GeForce4 Ti4600 PC zu MAC flashen?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von yan.kun, 26.08.2003.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Hi, ich hab jetzt schon sehr oft Voodoo 5 5500 PCI MAC Karten mit einem PC Bios versehen damit diese auch auf einem PC laufen, mit erfolg. Jetzt wollte ich wissen ob das auch anders herum geht? Sprich ein MAC Bios auf eine PC Karte? Man müsste halt nur schauen wie man an das MAC Bios kommt, oder stehen mir da nach Hardware unterschiede zwischen PC und MAC Variante der GeForce entgegen?

    Danke für jede Hilfe :)
     
  2. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Woah, muss ich da etwas wirklich Pioniersarbeit leisten? :confused: Mach ich doch gerne :D
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    soweit ich weis geht das flashen nur mit ati karten, aber weis auch nicht genau wie:(
     
  4. hoschi

    hoschi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  5. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Ah, danke! Jetzt hab ich wenigstens schonmal das Bios für die GF4, fehlt nur noch der MAC :D
     
Die Seite wird geladen...