GeForce4 Ti4600 PC zu MAC flashen?

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, ich hab jetzt schon sehr oft Voodoo 5 5500 PCI MAC Karten mit einem PC Bios versehen damit diese auch auf einem PC laufen, mit erfolg. Jetzt wollte ich wissen ob das auch anders herum geht? Sprich ein MAC Bios auf eine PC Karte? Man müsste halt nur schauen wie man an das MAC Bios kommt, oder stehen mir da nach Hardware unterschiede zwischen PC und MAC Variante der GeForce entgegen?

Danke für jede Hilfe :)
 
Woah, muss ich da etwas wirklich Pioniersarbeit leisten? :confused: Mach ich doch gerne :D
 
soweit ich weis geht das flashen nur mit ati karten, aber weis auch nicht genau wie:(
 
Ah, danke! Jetzt hab ich wenigstens schonmal das Bios für die GF4, fehlt nur noch der MAC :D
 
Zurück
Oben Unten