1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GeForce2MX 400

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Macmaster, 03.05.2003.

  1. Macmaster

    Macmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an alle!
    Bin neu hier im Forum und stelle jetzt meine erste Fragejavascript:smilie(':D')

    Ich habe eben gelesen das man GeForce2MX 400 Karten für PC, für Mac umflashen kann. Da ich auch noch nen alten G4 400 AGP/Gigabit Ethernet hab und ne mx400 würd ich das gern mal probieren!
    Frage: Leider ist es ne noname billig karte- funktioniert das auch mit der?
    Muss ich ein Firmwareupdate machen? Würde Mac OSX Quartz extreme aktivieren?
    Danke für eure antworten!
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen