GeForce2MX 400

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Macmaster, 03.05.2003.

  1. Macmaster

    Macmaster Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Erstmal Hallo an alle!
    Bin neu hier im Forum und stelle jetzt meine erste Fragejavascript:smilie(':D')

    Ich habe eben gelesen das man GeForce2MX 400 Karten für PC, für Mac umflashen kann. Da ich auch noch nen alten G4 400 AGP/Gigabit Ethernet hab und ne mx400 würd ich das gern mal probieren!
    Frage: Leider ist es ne noname billig karte- funktioniert das auch mit der?
    Muss ich ein Firmwareupdate machen? Würde Mac OSX Quartz extreme aktivieren?
    Danke für eure antworten!
     
  2. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.