geforce Ti 4600 128 MB?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
servus,

kann mir einer sagen was die karte noch für einen wert hat oder was die mal neu gekostet hat? habe leider im netz auf deutsch bzw keine euro preise finden können.

gruß
 
Hallo
Das hängt vom Hersteller ab. Die Karte hat neu mal zwischen 199 -280 € gekostet.Je nach Hersteller liegt der Marktwert gebraucht bei 50-90€.Da sie unter Windows nur DirectX 8.1 unterstützt und somit schon einiege Spiele nicht mehr laufen .Es lässt sich zwar DirectX 9 installieren und die meisten Spiele laufen dann aber unterstützen tut die Karte das nicht.

MfG
Buddha
 
habe vergessen zu erwähnen das es eine mac edition sein sollte und keine für wintel.
bei dem von dir gepostetem link sind nur welche für dosen und nicht für mac kool ;)
 
Hallo,

mein Schwager hat vor kurzem eine MAC-edition um
ca. 140 Euro ersteigert. Die habe ich nun im Rechner,
da er bei einigen iMovie Effekten als Resultat immer
nur ganz weiße Bilder hatte. Daher haben wir sie in
meinen MDD 1,25 eingebaut. Beim ersten Test klappten
die Effekte bei mir. Jedoch heute passierte es auch bei
mir - das mit den total weißen Aufnahmen. Nach einem
Rechnerneustart ging es wieder.

Ist das bekannt? Gibt es ein Treiber- oder Firmwareupdate
für nvidia karten.

lg
 
Zurück
Oben Unten