Gefahrgut-Symbole?

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
In der Hoffnung, nicht sofort auf die Grafik-Links verwiesen zu werden, durch die ich mich womöglich über Stunden durchklicken muss.

Im Güterverkehr gibt es internationale Symbole zur Kennzeichnung von Gefahrgut-Transporten. Wo bekomme ich diese Symbole in Größen, die ich leicht per Illu abpausen und genüsslich umarbeiten kann? Vielleicht sogar schon als Outlines?

Ich hab da gerade so eine wunderbare Idee für ein T-Shirt................
 
Von Wikipedia kann man sie besonders gut abpausen, weil Wiki sie schon als .svg-Dateien bereitstellt. :)
 
Danke, aber die sind zu klein.
 
Ich habs! Komplettes erstes Motiv steht.

Ab und an hat ne Nachschicht, wo so keiner stört, doch ihre Vorteile.
 
Was?! 8 stunden für so ein Logo ... da ist jemand aber wirklich schnell ... ;D
 
?????

Das hat 10 Minuten gedauert, einschliesslich "Umbau".

Nachtschicht ist nur schön, weil da garantiert kein Telefon klingelt und auch sonst niemand was von mir will.
 
Zurück
Oben Unten