Gesellschaft Gefahr durch Vieren

Moosmann Stefan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Steigt die Gefahr durch Vieren nicht ständig, wenn sich der Mac so ausbreitet?

Lg Stefan :D
 
Da ist er wieder! Auf allen Vieren hat er sich wieder herangeschlichen.
 
Gefahr durch Vieren

Nein eher durch "Fünfen"

Und bitte, bitte, bitte nicht schon wieder dieser Schwachsinn mit der Verbreitung, ich kann es nicht mehr hören.
 
Vieren sind eliminiert.Die neue Gefahr sind die Dreien.:cool:

Ich habe erst neulich eine auf meinem MB gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindbaerg
Die Vieren von Anwender steigt stetig, was die Ursache hier zeigt.
 
Ja, es ist relativ gefährlich sich immer auf Vierer zu verlassen. Viele Leute lernen nicht mehr richtig, sondern wollen nur eine Vier schreiben, weil man damit noch besteht. Leider ist es nur ein sehr kleiner Schritt von "Vier" zu "Durchgefallen".

edit: 5 Antworten = 5 dumme Antworten :D guter Schnitt mal wieder :D
 
omfg ich hab zwei Vieren auf der Tastatur. Vielleicht habe ich Scharlacht?
 
Ach herje... :boring:




Gegen Vieren im Zeugnis hilft nur büffeln... :hehehe:
 
*örkz* :D


Bitte aufpassen das die VIER nicht abfault, wenn doch, suchen sie unverzüglich den nächten MAC DOC auf oder befragen sie ihren NAchbarn und seine Helfer. :cool:



- Kondome schützen -

;)
 
..im Falle des Durchfalles ist Tempo wirklich ALLEs...
 
Dieses Forum ist einfach großartig.

OnTopic: Ich hab auch Vieren auf/in/an meinem Rechner.
Werden aber zum Glück nicht mehr. Außer man berührt sie.!
 
mein gott ist das hier wieder lustig!

vier, fünf, sex, sieben, acht, bis die kanne kracht!
 
Zurück
Oben Unten