Gefälschte Kreditkarte!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Habe gelese, dass bei apple und nicht nur da...mit eine gefälschten kreditkarte eingekauft wurde....aber wie bekommt man denn eine gefälschte kreditkarte? ist das denn so einfach?
 
Ehem. Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :motz
 
@mick: er hat nicht gefragt wie man das macht, sondern ob das möglich ist. :rolleyes:

@magixx: ja, das ist möglich. allerdings wird bei kreditkartenbetrug idR mit
geklauten kk-nummern gearbeitet. sofern die karte bei verlust nicht sofort
gesperrt wird, gibt es dagegen keinen schutz. da kreditkarten-nummern nach
einem bestimmten algorithmus aufgebaut sind, ist auch das fälschen möglich,
allerdings eher unwahrscheinlich.
 
denk dir was aus...:rolleyes:...willst nen mac kaufen? volle rotfl

aber nicht wirklich dein ernst?? wo hast das denn gehört??büdde, büdde sags uns...
 
Als Antwort jedes System ist fälschbar das eine mit mehr das andere mit weniger Aufwand,
Das sollte als Antwort genügen, bevor hier Anleitungen über das "Wie" kommen schließe ich mal.
Gruss Snuggles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten