1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gefälschte Kreditkarte!!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von magixx, 10.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magixx

    magixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Habe gelese, dass bei apple und nicht nur da...mit eine gefälschten kreditkarte eingekauft wurde....aber wie bekommt man denn eine gefälschte kreditkarte? ist das denn so einfach?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.007
    Zustimmungen:
    1.177
    Ehem. Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :motz
     
  3. HAL

    HAL

    @mick: er hat nicht gefragt wie man das macht, sondern ob das möglich ist. :rolleyes:

    @magixx: ja, das ist möglich. allerdings wird bei kreditkartenbetrug idR mit
    geklauten kk-nummern gearbeitet. sofern die karte bei verlust nicht sofort
    gesperrt wird, gibt es dagegen keinen schutz. da kreditkarten-nummern nach
    einem bestimmten algorithmus aufgebaut sind, ist auch das fälschen möglich,
    allerdings eher unwahrscheinlich.
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    denk dir was aus...:rolleyes:...willst nen mac kaufen? volle rotfl

    aber nicht wirklich dein ernst?? wo hast das denn gehört??büdde, büdde sags uns...
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Als Antwort jedes System ist fälschbar das eine mit mehr das andere mit weniger Aufwand,
    Das sollte als Antwort genügen, bevor hier Anleitungen über das "Wie" kommen schließe ich mal.
    Gruss Snuggles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.