gefährlicher iPod...

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

nachdem ich anfangs Hemmungen hatte, meinen iPod mit zum Biken zu nehmen, musste er heute morgen herhalten.
Also ich bin echt erstaunt, was man dem Kleinen zumuten kann, bin 'nen Berg runtergesaust und musste dann einen "Notsprung" über eine Kante machen und das Biest hat noch nicht mal aufgehört zu spielen - klar er hat ja den Puffer. Aber erstaunt bin ich trotzdem, schließlich werkelt ja eine Platte darin...

Allerdings gibt's einen negativen Aspekt, mit soviel gescheiter Musik unterwegs zu sein, bedeutet viel zu spät zu kommen ( ich will ja auch noch das nächste Stück hören) UND IMMER viel zu schnell unterwegs zu sein... :D

Ich liebe den Kleinen :cool:
 
Naja, du kannst den iPod doch einfach weiterlaufen lassen (im Unterricht / auf der Arbeit) - merkt so schnell ja keiner ;-)

Was hast du denn für ein Modell (Generation / Speicher) ??
 
Original geschrieben von ChrisOnSki
Hallo zusammen,

na....

Allerdings gibt's einen negativen Aspekt, mit soviel gescheiter Musik unterwegs zu sein, bedeutet viel zu spät zu kommen ( ich will ja auch noch das nächste Stück hören) UND IMMER viel zu schnell unterwegs zu sein... :D

Ich liebe den Kleinen :cool:
 


laß es noch ein wenig kälter werden und musik hin oder her, du möchtest dann automatisch wieder schneller ankommen:D
 
@Faser
Ich hab den 3G iPod mit 15'er Platte. Im Büro ist der "kleine" übrigens immer dabei - wir haben glücklicherweise an jedem Arbeitsplatz halbwegs gescheite Lautsprecher und dann isses ja egal ob die Mucke von CD oder vom iPod kommt. ;)
 
Zurück
Oben Unten