Geektool lässt sich nicht einrichten

LordLord

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte neue mal das Geektool auf meinen MacBook installieren und es funktioniert absolut nicht unter Lion.

Ich installiere es unter einem 2. User mit Adminrechten (Installation nur für dem aktiven User). Wenn ich nun eine Gruppe anlege und Script oder Image auf den Schreibtisch ziehe, passiert nichts. Es sieht bei mir so aus:
http://www.imagebanana.com/view/1jouwrgz/Bildschirmfoto20120630um20.24.43.png

Nirmalerweiße sollte es ja aber so aussehen:
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/17/2011/08/medium_geektool-properties.jpg

Eine Neuinstallation oder Neustart bringt nichts.

Woran liegt das?
 

ck222

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
213
Hallo,

ich habe das selbe Problem.
Weißt du zufällig schon eine Lösung?

mfg
ck222
 

ck222

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
213
Hm,

wer lesen kann ist klar im Vorteil:
IMPORTANT : Following files are not compatible with Mac OS 10.7 "Lion".
Lion users must use the AppStore version available on the link above.

hatte die Leopard version geladen.

mfg
ck222