Geeignetes Handy für isync

M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiss oder hat jemand ein handy mit dem isync problemlos und optimal funktioniert. Da in der Liste auf der apple seite überhaupt kein samsung handy aufgeführt ist, wollte ich fragen, ob das mit diesen auch nicht funktioniert oder ob sie die einfach nur nicht aufgelistet haben.

Danke, manu
 
hi,

also mit Samsung Handys gibt es keine Schnittstelle, soweit ich bis dato weiss (leider).

Was sehr gut funktioniert, wenn auch etwas älter das Sony Ericsson T610.
Im Allgemeinen sind die Sony Ericsson Geräte meist (nicht immer) mit Mac kompatibel. Was auch hilfreich (wenn nicht gar notwendig ist) wenn das Gerät (Handy) über eine BT Schnittstelle verfügt.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

mfg

Q :)
 
Hi,

mein SE T630 funktioniert wunderbar (abgesehen vom Kalender, da muss man -2 (oder+2?)h Versatz einstellen, damit's passt). Kontakte sind kein Problem!

JakeBlues
 
Hab ein Z1010 und das funktioniert leider nur "bedingt" gut mit dem Mac. Bedingt deshalb, weil das Synchronisieren der Kontakte ein wenig Schwierigkeiten bereitet. Wenn ich Kontakte auf dem Handy lösche und dann synchronisiere, will er die Kontakte auch auf dem Mac löschen. Wenn jemand Abhilfe weiss, soll er es doch bitte posten.

Greetz,
macfreak
 
Funioniert irgendetwas bei der synchronisation mit dem SE T610 nicht?

Die Bilder aus dem Adressbuch werden wahrscheinlich nicht mitübertragen, oder?
 
wie sieht das mit dem nokia 6230 aus...kann man das syncen?
 
bei mir versagen die se geräte aber die nokia fraktion wurde bisjetzt immer perfekt gesynct
 
für das 6230 brauchst du wohl ne eigene software. mit isync soll das (noch) nicht funktionieren. bin grad gestern drüber gestolpert. finde es jetzt grad nicht... :rolleyes:

ich rate dir zu einem k700i (wenn du nicht bei vodafone bist! -> branding). da funktioniert alles bis auf adressen und notizen. das fällt bei mir aber unter "spielerei". deswegen interessiert es mich nicht.

edit: http://www.macmedia.sk/index.htm
wenn du richtig syncen willst. kostet aber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verwendung eines 3660 von Nokia -ok ist ein Kochen- ist 100%ig. Übertragung von Allem ist möglich. Einfach nur Adressbuch und iSync verwenden.

.....und plötzlich hatte ich Bilder des Anrufers auf meinem Display!!??!?!?!?
 
Ob das hier (KLICK ) auch iSync kann??
 
Zurück
Oben Unten