Geeignetes Handy für isync

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von manolo, 03.02.2005.

  1. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiss oder hat jemand ein handy mit dem isync problemlos und optimal funktioniert. Da in der Liste auf der apple seite überhaupt kein samsung handy aufgeführt ist, wollte ich fragen, ob das mit diesen auch nicht funktioniert oder ob sie die einfach nur nicht aufgelistet haben.

    Danke, manu
     
  2. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    hi,

    also mit Samsung Handys gibt es keine Schnittstelle, soweit ich bis dato weiss (leider).

    Was sehr gut funktioniert, wenn auch etwas älter das Sony Ericsson T610.
    Im Allgemeinen sind die Sony Ericsson Geräte meist (nicht immer) mit Mac kompatibel. Was auch hilfreich (wenn nicht gar notwendig ist) wenn das Gerät (Handy) über eine BT Schnittstelle verfügt.

    Hoffe das hilft dir etwas weiter.

    mfg

    Q :)
     
  3. jakeBlues

    jakeBlues MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    mein SE T630 funktioniert wunderbar (abgesehen vom Kalender, da muss man -2 (oder+2?)h Versatz einstellen, damit's passt). Kontakte sind kein Problem!

    JakeBlues
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Hab ein Z1010 und das funktioniert leider nur "bedingt" gut mit dem Mac. Bedingt deshalb, weil das Synchronisieren der Kontakte ein wenig Schwierigkeiten bereitet. Wenn ich Kontakte auf dem Handy lösche und dann synchronisiere, will er die Kontakte auch auf dem Mac löschen. Wenn jemand Abhilfe weiss, soll er es doch bitte posten.

    Greetz,
    macfreak
     
  5. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Funioniert irgendetwas bei der synchronisation mit dem SE T610 nicht?

    Die Bilder aus dem Adressbuch werden wahrscheinlich nicht mitübertragen, oder?
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    wie sieht das mit dem nokia 6230 aus...kann man das syncen?
     
  7. escardo

    escardo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bei mir versagen die se geräte aber die nokia fraktion wurde bisjetzt immer perfekt gesynct
     
  8. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    für das 6230 brauchst du wohl ne eigene software. mit isync soll das (noch) nicht funktionieren. bin grad gestern drüber gestolpert. finde es jetzt grad nicht... :rolleyes:

    ich rate dir zu einem k700i (wenn du nicht bei vodafone bist! -> branding). da funktioniert alles bis auf adressen und notizen. das fällt bei mir aber unter "spielerei". deswegen interessiert es mich nicht.

    edit: http://www.macmedia.sk/index.htm
    wenn du richtig syncen willst. kostet aber....
     
  9. derherrbert

    derherrbert MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die Verwendung eines 3660 von Nokia -ok ist ein Kochen- ist 100%ig. Übertragung von Allem ist möglich. Einfach nur Adressbuch und iSync verwenden.

    .....und plötzlich hatte ich Bilder des Anrufers auf meinem Display!!??!?!?!?
     
  10. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ob das hier (defekter Link entfernt ) auch iSync kann??