Geeeinigte Hard- und Software

S

sotten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine nächste Party mit einem oder zwei iMacs beschallen.
Jetzt suche ich eine DJ-Mixing Lösung und geeignete Hardware um per Kopfhörer Songs auszussuchen etc.
Das ganze sollte iTMS Daten abspielen (auch gekaufte ;-) ) .

Um dem ganze die Krone aufzusetzten würde ich gerne die iTunes Visualisierungen per Beamer an eine Wand schmeißen.
Nur wie mache ich das? Ich bräuchte ja einen seperaten Rechner, der per ext Soundeingang die Daten auswertet und dann Visualisiert. Gibt es so was?


Fragen über Fragen ;-)

Stefan
 
schau dir mal mixxx an. ist freeware, und kann auch Vorhören. Jedoch nur mit geeigneter Audiokarte. Schau dich einfach mal thomann.de um. gibts massenweise Audiokarten.

mfg :)
 
Zurück
Oben Unten