Gedrehte Fotos in Iphoto sowie bearbeitete Mp3 in Itunes? Übernehmen das andere Progr

C

ckyummy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi, mich hätte interessiert ob wenn ich die Bilder in die richtige Ansicht rotieren lasse in Iphoto und diese auf nen anderen Rechner transferiere das so bestehen bleibt. Wenn ich in Itunes die Tags editiere, wird das von Winamp usw. aufgenommen oder macht Apple da sein eigenes Ding und die nachgetragenen Informationen gehen verloren.

Interessiert mich ob ich den Aufwand auf mich nehmen soll, vielen Dank!
 
…ich hab dich mit deiner Frage in das iApps-Forum verschoben,
da passt du besser hin ;)

Schöne Feiertage
attachment.php
 
die Antwort lautet in Kurzform: ja/ja/nein/kommt drauf an/bitte sehr :)
 
Zurück
Oben Unten