Geburtstagsüberraschung

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Zu später Stunde möchte ich euch noch von meiner heutigen Geburtstagsüberraschung berichten.

Nachdem meine Freundin und Thommi (Cancelot) für mich eine Überraschungsfeier organisiert haben :confused: clap gabs gab es neben Grillfleisch und Würstchen noch eine ganz spezielle Überraschung von Thommis Freunding. Und zwar hat sie für mich 21 ( ja, so alt wurde ich heute ;) ) kleine Muffins in Apple-Logo-Form gebastelt. Finde ich persönlich super hammer und ich ich möchte mich hiermit noch einmal ganz dolle bei Thommi und Verena bedanken. Habe euch als Beweis noch ein paar Fotos mitgebracht. Ist doch echt ne super Idee und versüsst doch bestimmt jede Party carro carro carro
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 399
Und ein weiters Bild :)
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 363
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
eine einladung um die kekse mal zu probieren wäre natürlich besser gewesen:D
 
haben wir doch gerne gemacht :)
carro drumm cake bunny

@charlotte: das sind muffins, keine kekse (obwohl... wär auch ne idee zu weihnachten :))
 
Original geschrieben von TimoisSpaceman
Und ein weiters Bild :)

wer ist denn die nette Dame rechts ?

Nur mal so gefragt ?

;)
 
lecker

die sind ja süss – und sehen echt lecker aus! Hoffe, sie haben geschmeckt!

Ach ja: natürlich nachträglich herzlichen glückwunsch

cake musik


ed
 
Hi TimoisSpaceman ...

... auch von mir nachträglich alles Gute!


@ Freundin und Thommi (Cancelot):
... habt Ihr für die Muffins extra Formen gebastelt oder etwa abgebissen und oben angebaut ... :rolleyes:
 
Glückwunsch zum Burzeltag! cake cake cake
... und wart erstmal ab bis du 22 wirst... ;) Da wird man dann zur Schnapszahl. :D (Ist zumindest hier schon mehrere Male vorgekommen.)
 
wer isn das bunny auf dem zweiten bild rechts? :D :D :D
 
2 blöde ein gedanke

:D
 
Nee :) von meiner Freundin die Mutter hatte zufällig solche Apfel-Backformen. Damit wurden dann die Muffins gebacken. Danach hat sie an der Ecke solche Ecken abgeschnitten damits dem Apple Logo ähnlich sieht :)

Und ja.. sie waren lecker!
 
ja, ich find auch, dass die lecker aussieht :D
 
Herzlichen Glueckwunsch...

von den Balearen... und viele Gruesse!

Geile Kekse uebrigens...

Gruss

Luzz :D
 
Hey Luzz ... das sind doch MUFFINS :cool:
 
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

mfg
Mauki
 
Mmmmh....

Lecker!
 
Moin, nur zur Info.... Das bunny ist meine 15 JAHRE alte Schwester motz ...

Aber vielen Dank für die Glückwünsche :p
 
Original geschrieben von TimoisSpaceman
Das bunny ist meine 15 JAHRE alte Schwester motz ...
 

Na ja,
dann hat sie ja schon jetzt immerhin 2 Fans
:D

Ist sie denn auch macuser hier im Forum?


ed
 
Original geschrieben von TimoisSpaceman
Moin, nur zur Info.... Das bunny ist meine 15 JAHRE alte Schwester motz ...

Aber vielen Dank für die Glückwünsche :p
 

na gut, für mich zu jung:rolleyes:, aber ich frag mal für angel - hast noch n foto wo sie komplett drauf is?:D

warum ist das 15 jahre eigentlich so betont?:confused:
 
hast noch n foto wo sie komplett drauf is?:D

gibt es eigentlich ein Foto deiner Freundin. Wir wollen ja sehen wie der Ideengeber aussieht :D

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten