Geburtstagsüberraschung

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
15 Jahre?? :eek:
Meine Schwester ist auch 15, deswegen kann ich das kaum glauben, dass die auf dem Foto auch erst 15 sein soll :D
sieht aus wie 16 oder 17...naja, vielleicht sollte man sie erstmal komplett gesehen haben :D
 
Herzlichen Glückwunsch Timo,
die Muffins sind ja echt Gold! Ich werd das mal an meinen Geburtstagsbackdienst weiter geben... :D

Ne nette Schwester hast Du, wenn einer von den Jungs hier zudringlich wird, gib ihm auf die Finger...! ;)


Jörg
 
Herzliche Glückwunsch auch von mir so alt wurde ich vor nem Jahr auch.

:D
 
Original geschrieben von Dr. Spacelove
Herzliche Glückwunsch auch von mir so alt wurde ich vor nem Jahr auch.

:D
 

wie? du bist erst 15 :D ;)
 
und schon wieder 2 blöde, ein gedanke

genau das gleiche dachte ich grade auch :D
 
Dann mal ...

... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. clap

So alt wurde ich vor 28 Jahren auch! :D

es grüßt

Lynhirr

PS: Ich möchte auch einen Muffin-Keks!
 
…auch von mir Herzlichen Glühstrumpf. Ich geh gleich mal auf die Suche nach Apfelbackformen hm… :rolleyes:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
3.gif
 
Zurück
Oben Unten