Geburtstagsüberraschung

Timo I Spaceman

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.04.2003
Beiträge
589
Zu später Stunde möchte ich euch noch von meiner heutigen Geburtstagsüberraschung berichten.

Nachdem meine Freundin und Thommi (Cancelot) für mich eine Überraschungsfeier organisiert haben :confused: clap gabs gab es neben Grillfleisch und Würstchen noch eine ganz spezielle Überraschung von Thommis Freunding. Und zwar hat sie für mich 21 ( ja, so alt wurde ich heute ;) ) kleine Muffins in Apple-Logo-Form gebastelt. Finde ich persönlich super hammer und ich ich möchte mich hiermit noch einmal ganz dolle bei Thommi und Verena bedanken. Habe euch als Beweis noch ein paar Fotos mitgebracht. Ist doch echt ne super Idee und versüsst doch bestimmt jede Party carro carro carro
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 376

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
eine einladung um die kekse mal zu probieren wäre natürlich besser gewesen:D
 

Thommy

Aktives Mitglied
Registriert
23.06.2003
Beiträge
1.889
haben wir doch gerne gemacht :)
carro drumm cake bunny

@charlotte: das sind muffins, keine kekse (obwohl... wär auch ne idee zu weihnachten :))
 

ednong

Mitglied
Registriert
25.02.2003
Beiträge
494
lecker

die sind ja süss – und sehen echt lecker aus! Hoffe, sie haben geschmeckt!

Ach ja: natürlich nachträglich herzlichen glückwunsch

cake musik


ed
 

minus

Mitglied
Registriert
24.11.2002
Beiträge
439
Hi TimoisSpaceman ...

... auch von mir nachträglich alles Gute!


@ Freundin und Thommi (Cancelot):
... habt Ihr für die Muffins extra Formen gebastelt oder etwa abgebissen und oben angebaut ... :rolleyes:
 

Grady

Aktives Mitglied
Registriert
25.04.2003
Beiträge
2.347
Glückwunsch zum Burzeltag! cake cake cake
... und wart erstmal ab bis du 22 wirst... ;) Da wird man dann zur Schnapszahl. :D (Ist zumindest hier schon mehrere Male vorgekommen.)
 

Angel

Aktives Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
7.504
wer isn das bunny auf dem zweiten bild rechts? :D :D :D
 

Thommy

Aktives Mitglied
Registriert
23.06.2003
Beiträge
1.889
Nee :) von meiner Freundin die Mutter hatte zufällig solche Apfel-Backformen. Damit wurden dann die Muffins gebacken. Danach hat sie an der Ecke solche Ecken abgeschnitten damits dem Apple Logo ähnlich sieht :)

Und ja.. sie waren lecker!
 

Angel

Aktives Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
7.504
ja, ich find auch, dass die lecker aussieht :D
 

Luzz

Mitglied
Registriert
10.03.2003
Beiträge
753
Herzlichen Glueckwunsch...

von den Balearen... und viele Gruesse!

Geile Kekse uebrigens...

Gruss

Luzz :D
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

mfg
Mauki
 

Timo I Spaceman

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.04.2003
Beiträge
589
Moin, nur zur Info.... Das bunny ist meine 15 JAHRE alte Schwester motz ...

Aber vielen Dank für die Glückwünsche :p
 

ednong

Mitglied
Registriert
25.02.2003
Beiträge
494
Original geschrieben von TimoisSpaceman
Das bunny ist meine 15 JAHRE alte Schwester motz ...
 

Na ja,
dann hat sie ja schon jetzt immerhin 2 Fans
:D

Ist sie denn auch macuser hier im Forum?


ed
 

breiti

Mitglied
Registriert
17.04.2003
Beiträge
772
Original geschrieben von TimoisSpaceman
Moin, nur zur Info.... Das bunny ist meine 15 JAHRE alte Schwester motz ...

Aber vielen Dank für die Glückwünsche :p
 

na gut, für mich zu jung:rolleyes:, aber ich frag mal für angel - hast noch n foto wo sie komplett drauf is?:D

warum ist das 15 jahre eigentlich so betont?:confused:
 
Oben