Geburtstagsparty für OSX0410!

Jörg

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
6
Also: Getränke stehen kalt, die besten Oldies liegen abspielbereit auf dem Plattenteller, kalte Schnauze liegt auf dem Tisch! Das kann nur eins bedeuten: Party!
 
ich ör nix. Hat wohl mit dem Alter zu tun. und auch, das ih vergessen habe, wie man unter OS 9 ein Volumen/Ordner mit einem Passwort versieht. Na denn: Prost, geht auf mich.
 
Und was heisst eigentlich schon wieder: "Die besten Oldies liegen bereit?" Getränke werden gleich wieder ab bestellt!!!
 
Prost zurück!

Und hier hab ich Dir noch was aus Deinem Geburtsjahr mitgebracht:
 

Anhänge

  • trashmen.jpg
    trashmen.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 131
was du so alles Griffbereit hast, ist ja unglaublich! vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten