geburtstagskalender und andere abbos...

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1.131
hallo,

habe seit 2 tagen iphone, nen imac sowieso und seit heute mobile me... nur eine sache klappt nicht... die abonnierten kalender, also gebursttage und viele andere werden über MM anscheinend nicht mitgesynct? Wie kann ich das hinbekommen. Die dinger sind für michs ehr wichtig und das ging ja sogar bei dem normalen sync mit meinem nokia handy...
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Zur Zeit besteht noch keine Option, die MobileMe bietet um abonnierte Kalender zu syncen.

Hab mir dafür das kostenlose Programm "MenüCalenderClock" geladen.

Das Programm kopiert alle Geburtstage in einen Kalender zB "Privat" und die synct natürlich MobileMe auf Dein iPhone.
 
Oben