Geburtstagsgeschenk für jungen 70-jährigen

draw-zimmi

draw-zimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
2
Hallo @ all

es mal wieder so weit. Einer in der Familie hat Geburtstag und man weiß mal wieder nicht was man schenken soll.

Mein Opa, der stolze 70 wird ist die Ursache meiner Verzweiflung.

Ich benötige euren Rat. Was würdet ihr einem jungen 70-Jährigen schenken?

Dummerweise hat er am 26.12 Geburtstag und ich muss nochmal in die Stadt um mich durch die Flut von Menschen zu stürzen.

Danke im Vorraus.
 
Nen Rollator ;)
 
Nochmal es ist ein junger, sporttreibender 70-Jähriger Mann.
Aber danke für eine Antwort
 
Big-Ben Großpackung... ;)
 
Eine runderneuerte Sohle für die Laufschuhe??

Im Ernst, das wird schwierig, weil Leute mit 70 schon fast alles haben und das was sie noch gerne hätten für dich unbezahlbar ist.
 
wäre eine nette Blondine genehm...? :D
 
r.tosh schrieb:
wäre eine nette Blondine genehm...? :D
Und die muss man ja nicht gleich kaufen, die kann man(n) auch mieten :D

Nee mal ernsthaft, da musst du uns schon ein paar Tipps mehr geben. Hat er irgendwelche Hobbys, sammelt er etwas, so könnte man das Ganze etwas eingrenzen.
 
traxx110 schrieb:
Und die muss man ja nicht gleich kaufen, die kann man(n) auch mieten :D

Nee mal ernsthaft, da musst du uns schon ein paar Tipps mehr geben. Hat er irgendwelche Hobbys, sammelt er etwas, so könnte man das Ganze etwas eingrenzen.

;)

ich denke, dass der gute mann schon einiges in seinem leben gesammelt hat. daher wird es doch schwierig werden. *ernsthaft-überleg*... :)
 
Wie wäre ein Date mit dem löblichen Herrn Pfaffenberg? ;)
 
Ich hätte nu wegen Sammeltick auf Briefmarken getippt... ein schöner Edelpapagei ist auch was feines, dem kann man Schimpfwörter beibringen und da habt ihr auch noch was von, der lebt nämlich an die hundert Jahre bei guter Pflege.
 
Falls Dein Opa ein Handy hat und gerne damit telefoniert, wäre dieses hier doch genau das Richtige für ihn :D
 
Er war mal Fussbaler bis vor einiger Zeit, als er sich seine Kniescheibe zum 5.Mal verdreht hat.
Sammelleidenschaft ist nicht vorhanden.
Ich glaube, dass das mit der Blondine nichts wird, da er schon 18 Jahre verheiratet ist.
 
ein schlichtes iBook dürfte es tun!
 
@wegus

hatte auch schon dran gedacht, doch die ältere Generation benutzt noch Karteikarten :) und es wäre mir etwas zu teuer.
 
Und falls er gerne segelt, wie wäre es da mit einer Segelyacht... :D
 
Zurück
Oben Unten