Geburtstagsflyer im Stil eines WANTED Steckbriefs

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo!
Ich möchte für meine Schwester einen Geburtstagsflyer im Stil eines WANTED Steckbriefs machen. Hat da vielleicht jemand eine Vorlage, Sprich der Hintergrund als ein altes, vergilbtes Papier ( oder kann man normales Papier "alt" machen?). Weiterhin bräuchte ich noch eine WANTED Schriftart, habe bisher nur die "Wanted Poster SSi" die mir nicht so gut gefällt.

Vielen Dank für eure Tipps,

gruß peterle
 
hast du denn kein photoshop?
 
doch, aber ich bin kein pro, die links haben mir schon weitergeholfen, allerdings ist es nicht vollstaendig
 
Wanted poster 1

Wanted poster 2

Wanted poster 3

Hoffentlich kannst Du was davon gebrauchen, zumindest mal als Vorlage.


Gruß
aao_scout
 
auf Elefantenhaut-Papier ausdrucken
LG
 
mpeterle schrieb:
doch, aber ich bin kein pro, die links haben mir schon weitergeholfen, allerdings ist es nicht vollstaendig

mmmhh, kein Pro aber Photoshop, ganz schön teures Hobby.
 
Ich habe ein Wanted Pages-Template, bei Interesse PN.

Gruß, Elk
 
Hab mal ne Frage:
Kennt jemand ne Seite wo man schon so'n Wanted-Bild vorgegeben hat und man nur noch ein Bild einfügen muss?

Ich war zwar mal auf so einer Seite find sie aber nicht mehr:D
Vielleicht kennt ihr ja die Seite, da war auch glaube ich eine Tafel, wo man etwas darauf schreiben konnte.

Wäre echt leib wenn ihr mir einen Link geben könntet!
Muss nicht unbedingt der sein, den ich versucht habe zu beschreibn:)
:schmatz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Google:
wanted -film
-> http://www.glassgiant.com/wanted/

i-want-miss.moxy.jpg
 
danke, hat mir sehr weitergeholfen!:p
 
Wisst ihr auch zufällig ne Seite, wo man ein Bild auf ne Leinwand von einem Hochhaus einfügen kann?
 
Es gibt (mittlerweile) ein kleines Programm dafür, über das ich mal gestolpert bin.
Fällt irgendwem der Name ein? Ich find's auch durch Google nicht mehr :eek:(
 
Zurück
Oben Unten