Geburtstags Einladung Hilfe benoetigt

D

Datex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Sers

Bitte verschiebt das Thema falls es falsch ist, ich wusste nicht wohin damit.

Ich soll eine Geburtstags Einladung fuer meinen Bruder machen. Er wird 30 also wollte ich keine "Kuchenbild, bitte kommt blah" und verschicken, sondern vielleicht mal was anderes. Dabei ist mir die karikatur eingefallen die er mal hat machen lassen fuer 15 Jahren. Ich wuerd ganz gern damit was machen da ich sie sehr passend finde(zum 30. werden die Leute bei uns immer ein wenig verarscht, so peinliche bilder aus der kindheit ausgegraben und so zeug), allerdings faellt mir nichts passendes ein, den alles was ich bisher versucht hab, war zwar nicht schlecht, aber doch zutrist und einfach. Da ich leider nur noch wenig zeit habe das ganze hinzubekommen(um genau zusein dieses wochenende) muss ich mich eben sehr beeilen.
Allerdings dachte ich mir das vielleicht jemand von euch lust und zeit hat da was zusammen zubasteln, oder mir vielleicht einen vorschlag machen koennte wie es gut aussehen wuerde.
Ich hab die datei mal hochgeladen http://www.buha.info/dx/th.jpg gerne auch in 300dpi falls die jemand gern zum basteln haette.

Viele Gruesse
Dennis
 
Hi Datex,

Dein link scheint nicht zu funktionieren = )
 
mronck, der geht.

Sorry Datex, wenn ich nicht grad a bissal viel zu tun hätt, würd ichs
dir machen – ich steh auf so Spielereien :)

Vielleicht findet sich ja noch eine helfende Kraft, du könntest dir ja
zum Anreiz eine kleine Gegenleistung überlegen
? (;
 
lea, mit einer gegenleistung haette ich kein problem, wenn ich eine leisten kann, allerdings wuerd mir eine idee reichen wie man es machen koennte, dann wuerd ich es selbst machen :)

Bin jetzt am Wochenende nicht dazu gekommen was zumachen, also ist das ganze noch aktuell. Falls jemand also ideen hat... ;)
 
Schick mir mal ne PN mit allen Infos etc, die drauf kommen soll…
Hast du eine Vorstellung, in welche Richtung die Einladung gehen
soll, ein Beispiel-Bild, Vorstellung einer Mood?
Und lad das 300dpi mal hoch.
Vielleicht fällt mir ja was ein. Versprechen kann ichs allerdings nicht.
 
Datex ich würd mich auch dran versuchen würd mich über 300DPI freuen und noch ne kleine vorstellung;)
 
Zurück
Oben Unten